hallo vespa freunde ...
ich habe folgendes probel:
meine v50 elestarter, bj 76, 4 gang, 19/19er vergasen, 75er zylinder, originaler auspuff und 12 volt (ist das normal - dachte immer 6 volt ist normal) ging heute während fahrt nachdem ich das licht einschalten wollte und von den 2 in den 3 gang schalten wollte einfach aus. zuerst kein gas mehr angenommen und dann einfach aus. über starter habe ich es echt sehr lang versucht, hab es geschafft die zicke wieder anzubekommen und dann geich wieder aus, anschieben half auch nicht wirklich. hatte sie nach langen versuchen mal an und sie ging gleich mal auf hochtouren und dann wieder aus, gasannahme sehr sporadisch bis gar nicht!!!was aber sehr komisch ist, dass licht leuchtet vor sich hin als ob nichts ist!!!!!nun höre ich aber gar nichts mehr wenn ich den starter betätige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tja fazit: ich durfte schön durch die gegend schieben - jetzt bin ich gameover!!!!!!
frage:
was kann der fehler sein oder was könnte man von vorn herein ausschließen - morgen wird ein schöner tag und ich habe viel zeit *gg* ..
also helft mir und wenn so ne einstellungssache sein sollte, dann nur her mit der einstukkungsanleitung ...
isch sag mal so: vielen dank für feedback ...