Also ich dacht erst, ich werd verarscht...
Aber sie meinens total ernst..
Also ich dacht erst, ich werd verarscht...
Aber sie meinens total ernst..
wo is da jetzt der witz versteckt ?!
Schönes Plastemodell
Modellbauer eben. Der Aufbau eines Modells ist für die genauso wie hier Vespas. Echtes Herzblut eben. Und ist doch wirklich gut geworden.
verdammt was ist das für ne schweisse, die meinen es echt ernst! musst mal auf deren website gehn!
die meinen es echt ernst!
Natürlich. Das ist deren Hobby. Das muß man weder verstehen noch gut heißen, das ist einfach so. Andere bauen Kirchenmodelle aus Streichhölzern. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Also nimm es hin, zumal es handwerklich gut gemacht scheint.
Sind wir mit unseren Rollern etwa so viel besser???
Objektiv gesehen haben wir genau so einen an der Waffel wie die...
Also immer erst mal an die eigene Nase fassen...
Maximilian
......ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das es hier jeman im Forum gibt, (oder überhaupt jemanden, der Technisches Interresse besitzt)
der nicht irgendwo, in der Wohnung, im Büro, oder in der Garage ein Modell von einem (od.mehreren) Fahrzeug rumstehen hat.
Bin froh das es Modellbauer gibt, sonst müsste ich das auch noch selber machen, damit meine Inspiration auf dem Fensterbrett,
in der Vitrine, oder auf dem Schreibtisch steht (weil nur Bilder oder Fotos bringens auch nicht, oder?)!
Also, ein hoch auf die, die die Geduld aufbringen alles in "klein" Möglich machen
verdammt was ist das für ne schweisse, die meinen es echt ernst! musst mal auf deren website gehn!
also ich find die habens voll drauf... und überhaupt der R5 Umbau
ach ja, scheisse schreibt man ohne w
Die sind echt gut, machen die auch Vespae?
Ich seh das ganz ähnlich wie Maxi! Die halten uns wahrscheinlich auch für behämmert, weil wir 'ne Menge Zeit und Arbeit und Kohle in Roller versenken die schon einiges an Jahren auf dem Buckel haben!
Ich finde das geil! Wenn es Bausatz für Vespa gibt, werde ich aufjedenfall mal versuchen. Ist ne gute Abwechslung vom Schrauben und gute Zeit vertreibt, wenn man mal auf Ersatzteile wartet.
Ich hätte aber in andere Richtung gemacht. Zuerst das Modell und dann die richtige Vespa.
Sind wir mit unseren Rollern etwa so viel besser???
Objektiv gesehen haben wir genau so einen an der Waffel wie die...
Also immer erst mal an die eigene Nase fassen...
Maximilian
JA
'N R5 Turbo! Gab's tatsächlich mal zu kaufen. Ne ziemliche Kampfsau übrigens! Die Farbwahl ist allerdings schwer Geschmacksache!
Schon wieder was gelernt!
Edith sagt das es aber auch den Alpine mit Lader gab...
Also ich finds geil, das Auto an sich ist zwar nicht mein Geschmack, aber die haben da sicherlich mehr Zeit investiert als mancher hier für eine "Restauration" benötigt. Respekt für die Liebe zum Detail.
Gabs aber als normalen Turbo auch mit Motor vorne, der verbreiterte ist auch als Maxt Turbo bekannt, aber sehr anfällige Motoren, thermische probleme
...da war der Gandi schneller. Maxi turbo(gab´s auch als Gruppe B ca 350PS mit Jean Ranotti) ist der breite und der schmale hatte 104 turbo PS bei 1100ccm mit den bekannten 3 Loch Felgen. Die Zündkerzen waren in den Niederungen des Motors versteckt (fummel). Mit dem hab ich meine Ersten Fahrversuche gemacht, beim Freund auf dem Hof.
und noch mal zu den Modellbau jungs: Heidenarbeit, dass einzige was daran evtl zu lachen ist, ist der Aufkleber am Heck (der kommt nämlich original vom NSU TT!)