Hey Leute, hab jetzt schon desöfteren dieses Angebot bei Mobile gefunden und wollte fragen, ob das ein ordentlicher Preis ist?
Dankeschön.
Hey Leute, hab jetzt schon desöfteren dieses Angebot bei Mobile gefunden und wollte fragen, ob das ein ordentlicher Preis ist?
Dankeschön.
finde ich ganz schön heftig! bei 500 tacken könnte man es sich vll noch überlegen, aber nicht für die kohle!
also weitersuchen!!
die xl2 ist halt meiner meinung nach die unästhetischste was die gebaut haben- komfort und zuverlässigkeit aber top! wenn die so dasteht wie die bilder zeigen kann man zum preis (VHB..) nichts sagen! denk für 700 bekommst ne gepflegte unverbastelte vespa. check sie mal ab rat ich dir- wenn die echt gut dasteht ist der preis zwar ne schmerzgrenze aber langfristig gesehen ok!
naja, es sei dahin gestellt, ob ne xl2 850 tacken wert ist..mMn eben nicht!
ich hab für meine letztes jahr weniger als die hälfte bezahlt...so als richtwert..
Hallo,
für eine richtig gute XL2 dürften die Preise so langsam schon über EUR 700.- hinausgehen, für meine wurden mir auch schon EUR 750.- geboten (Bj. 1991, 12.000km, Technik sehr gut).
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3146609.jpg]
Nach den Bildern zu urteilen würde ich die Blaue auch zwischen EUR 600.- und EUR 700.- ansiedeln.
Viel Erfolg!
Jürgen
Hallo,
also die bei mobile.de ist ne Pk 50 s Lusso, unterscheidet sich soweit ich weiß nur im Tacho zu Pk 50 Xl1. Die Lusso ist aber viel seltener (hab mla gehört nur 6000 mal gebaut worden, weiß es aber nicht).Ich such im moment auch eine und würde mir die Lusso mal angucken aber ist viel zu weit weg, deshalb halte ich mich an die Xl1;)
Alex
Also wenn das stimmt das der Motor gespaltet wurde neue Lager, neue Welle, 133ccm³, 19er Membran, neue Kupplung, der Polini Puff sieht auch noch ganz neu aus (sogar eingetragen wer macht das schon ?), neue Übersetzung usw. da kommt man sehr sehr schnell auf 500 € daher sind die 850€ VHB echt in Ordnung selbst wenn du 800 bezahlst ist doch alles gemacht dran anmachen losfahren. Man könnte höchsten schöne Trittleisten anbringen.
Gruß
Naja Pk 50 S und selten
aber für ne gute xl oder ne xl2 bezahlt man heute schon viel Geld.Zuverlässig ja.Elektrik naja finde ich nicht so toll.
Stellt sich wie immer die Frage was man will.
Willste nur bei schönem Wetter dich mit Kumpels zum Rollern treffen würd ich mir auch aufgrund der nicht so grossen Preisunterschiedes eher so was v50 mässiges anschauen.Suchst du nen Roller mit dem man vor nem Grossklinikum parken kann ohne das er entwendet wird kauf dir ne pkxl oder so was.(hatte ich übrigens auch mal :)).Sucht man nen Kompromiss gibt man sich ne ranzige Vespa mit solider Technik und unauffälligen Erscheinungsbild die aber solide Läuft.Egal welches Modell.Hast du nen grossen Lappen schaue nicht nach einer Smallframe..
Bin ja noch neu und fahre und Bastele erst 3 JAhre herum:).Aber der Roller muss im Endeffekt immer den Zweck erfüllen darüber muss man sich im klaren sein.