Hallo an alle...
Ich habe eine Vespa ET2 50ccm gebraucht erworben. Nun folgendes Problem: Während der Fahrt geht öfter mal das Abblendlicht aus. Standlicht und Fernlicht funktionieren aber.
Wer kann mir helfen oder kennt das Problem?
Harty
Hallo an alle...
Ich habe eine Vespa ET2 50ccm gebraucht erworben. Nun folgendes Problem: Während der Fahrt geht öfter mal das Abblendlicht aus. Standlicht und Fernlicht funktionieren aber.
Wer kann mir helfen oder kennt das Problem?
Harty
sorry aber bist im falschen Forum.. hier nur Schaltroller
schau hier mal rein..
Oh... sorry...
Wußte ich nicht. Bin neu hier.
Trotzdem danke...
Harty
Wackelkontakt oder Kontaktprobleme der Birne. Kann mir vorstellen das sich dabei Automatikroller von Schaltrollern unterscheiden.
By the way, warum ist eine PK Automatic eigentlich ein Schaltroller?
By the way, warum ist eine PK Automatic eigentlich ein Schaltroller?
Fernlicht? Abblendlicht?
Sowas gibts an Vespas?
Jo, aber es fällt den anderen Verkehrsteilnehmern nicht auf......
Danke Leute...
...habe den Fehler mittlerweile gefunden und behoben. Die Kabel waren angerottet. Jetzt geht alles wieder
Noch eine Frage...
... wo ist denn hier festgelegt, daß das ein reines "Schaltroller-Forum" ist ???
In der Forenbezeichnung ist ET mit angegeben... gibt es die auch als "Schalter"???
Sorry, aber kenne mich noch nicht so gut aus und hoffe, daß ihr mich aufklären könnt...
...dafür ist ja ein Forum auch da, oder???
Greetz,
Harty
... wo ist denn hier festgelegt, daß das ein reines "Schaltroller-Forum" ist ???
In der Forenbezeichnung ist ET mit angegeben... gibt es die auch als "Schalter"???
1. steht in den Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
2. Ja
Die ET3 ist ein Schaltroller, ET2 und ET4 haben außer dem Hersteller damit nicht viel gemeinsam.