Hallo alle zusammen!
Ich bin seit heute neu im Forum und habe in den letzten zwei Wochen viele Tipps dieser Seite verwenden können, in diesem Sinne mal DANKE an alle.
Ich habe ein P200E Bj. 81 mit 12V Batterie, allerdings ohne Blinker, obwohl diese verkabelt sind (Schalter und Relais vorhanden, laut Typenschein keine eingezeichnet). Nun zu meinen 2 Problemen:
1.) Mein Vorgänger hat etwas am linken Kabelstrang herumgebastelt und ich krieg die Lichthupe nicht hin - sprich, wenn der Druckknopf gedrückt wird, sollte bei eingeschaltenem Abblendlicht auf Fernlicht umgeschalten werden. Da es sich um eine österreichische Ausführung handelt, sind im Web keine Schaltpläne mit Lichthupe zu finden.
2.) Standlich und Rücklicht leuchten schwach, egal ob laufender Motor oder mit Batterie, jedoch Scheinwerfer und Bremslicht hervorragend leuchten (beide Birnen sind 12V 5W). Weiß jemand ne Abhilfe?
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie ich die Kabeln für eine Lichthupe anzapfen soll?
Danke im voraus, LG Mike
Anbei noch der Schaltplan, an dem ich mich orienterie (jedoch OHNE Lichthupe!):
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-oldtimer.de/Overview/Technik/Schaltplane/schaltplp200e.jpg]