sry leute, bilder kommen morgen mir tut alles und vorallem der kopf weh und fühlte mich heute nicht in der lage zur garage zu laufen...
PS:ja hab den führerschein mit 17 seit dem 20.10.09
vorher immer nur so auf abgespeerten strecken motorrad oder roller gefahren
Totalschaden?
-
-
Hallo Atzen,
von mir auch herzliches Beileid! Mit dem Blindstopfen für die Lenkerabdeckung hat sich das dann ja auch erledigt! Würde auch die Kiste schlachten und Teile verkaufen - bekommst bestimmt für Motor, Gaser (jetzt wo er eingestellt ist ) und die restl. Teile usw. bestimmt ein paar EUR, sodass Du Dir bald wieder
eine kaufen kannst! Bis bald -
ja hab den führerschein mit 17 seit dem 20.10.09
Mach dir deshalb keinen Kopf, dem es hoffentlich besser geht. Ausbildung ist die gleiche wie mit 18 und Fehler macht jeder. -
ja, ich hoffe nur, dass ich den lappen behalten darf, da ich in der probezeit bin und jetzt ne anzeige bekomme wegen verletzung des rechtsfahrgebotes
-
Uih, ach ja... Das erinnert mich daran, dass auch ich wegen meines Rollers (oder eben meiner Fahrweise darauf) zur Nachschulung musste. Hat mich summa summarum damals ca. 1000 DM gekostet.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du günstiger davon kommst.
-
Uih, ach ja... Das erinnert mich daran, dass auch ich wegen meines Rollers (oder eben meiner Fahrweise darauf) zur Nachschulung musste. Hat mich summa summarum damals ca. 1000 DM gekostet.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du günstiger davon kommst.
Jup mir gings ähnlich 1999 . Rotlicht nicht gesehen, und in ein von rechts kommendes Fahrzeug mit nem geliehenen Plasteroller mit 40km/h gebrettert. Nachschulung plus Strafe ca. 1000DM, und 1Monat Fahrverbot + 4 Pkt. in Flensburg. Der bekannten klar machen dass der Roller schrott ist --> unbezahlbar
-
Sieht eher schlecht aus. Habe kurz gegoogelt .
-
hä hast du die anzeige von der person bekommen, der du vorne draufgeknallt bist ? Oder ist das eine "standard" anzeige von der polizei ??
Weil bei meinem unfall hat die frau keine anzeige bekommen oÔ.
Wegen den schmerzen, das war bei mir genauso das kam auch erst am tag danach, ich kann dich leider nicht beruhigen ich vermute, dass du es morgen früh sogar noch extremer spüren wirst...
-
Eine Verlängerung der Probezeit wirst du bekommen, dass ist garantiert.
-
also die anzeige ist von der polizei und der beamte meinte sie wird im sand verlaufen, da ich ja nicht selbst gegen mich aussagen werde.,..
aber eine strafe bekomme ich trotzdem und wenn sie mir dafür dass ich links gefahren bin den führerschein abnehmen find ich das eine sauerei da ich schon genug schaden davon getragen hab und ich werd alles dagegen tun den lappen abzugeben. -
aber eine strafe bekomme ich trotzdem und wenn sie mir dafür dass ich links gefahren bin den führerschein abnehmen find ich das eine sauerei da ich schon genug schaden davon getragen hab und ich werd alles dagegen tun den lappen abzugeben.
Immer mit der Ruhe, niemand will dir den Schein abnehmen. Verlängerung der Probezeit und event. Nachschulung. Ist doof aber es gibt schlimmeres. Niemand ernsthaft verletzt, das ist das Wichtigste. -
Jetzt bin ich aber echt mal auf die Fotos gespannt
-
Immer mit der Ruhe, niemand will dir den Schein abnehmen. Verlängerung der Probezeit und event. Nachschulung. Ist doof aber es gibt schlimmeres. Niemand ernsthaft verletzt, das ist das Wichtigste.tschuldige, aber was soll das denn? wenn du nen unfall baust und schuld bist,
dann hat das eben konsequenzen. das hat nix mit "ich hab schon genug schaden" zu tun. wenn ich mit 35km/h zu viel geblitzt werd,
krieg ich auch nen monat den führerschein entzogen, und als wär das nicht genug schaden, muß ich dafür auch noch strafe zahlen, na sowas das soll kein vorwurf sein, sowas passiert, aber: willkommen in der realität.die autofahrerin findet das ganze übrigens sicher auch nicht lustig, ich hatte selber schon einen plastikpiloten auf der motorhaube liegen, der meinte mir die vorfahrt nehmen zu müssen - das gesicht seh ich heut noch an meiner windschutzscheibe kleben
-
so sieht das gute stück jetzt aus, will sie jemand haben?
(das der rahmen verbogen ist sieht man jetzt nicht aber man merkt es beim aufsitzen.) -
Erst einmal solltest Du froh sein, daß Du nicht für (längere) Zeit ein paar Freundinnen in der Unfallchirurgie hast. Ich bin froh daß Dir nichts passiert ist.
Aber ich muß juny79 Recht geben. Du hast nu n mal eben den Unfall verursacht und mußt dafür gerade stehen. Ist zwar blöd, daß Deine Vespe in den ewigen Jagdgründen ist aber den Fehleer hast wohl Du gemacht.
Ich fahre selber noch nicht lange Vespa, wohl aber schon 26 Jahre unfallfrei Auto / LKW . Trotzdem bin ich mir über fehlende Routine auf der Vespa bewußt und versuche entsprechend zu fahren. Das soll nicht heißen daß ich keinen Unfall bauen kann aber ich erlebe, ob im Auto oder auf dem Roller, regelmäßig irgendwelche Jugendliche die anscheinend mehrere Leben haben und auf das eine oder andere verzichten können
Vielleicht läßt Du Dir Deine Fahrweise noch einmal durch den Kopf gehen.
Trotzdem alles GUTE
Julia-x
-
ich wollt euch mal mitteilen, dass ich mir grad bei ebay ne pk 50 xl 1 ersteigert hab für 635 euro... alleridngs noch mit 85ccm...die werd ich erstmal umbauen
-
Zeig her deine neue Susi
-
hier ist sie...
-
Schick mal bitte den link von ebay würde es mir mal gerne durchlesen wollen
-
Seitenständer abbauen.. verbiegt ja das ganze Blech
Sieht ganz nett aus -