na.. was fahr ich wohl
Dumme Frage: Vespa
na.. was fahr ich wohl
Dumme Frage: Vespa
verdammt... war also doch zu einfach
danke xD
klar die malossi zylinder sind eben drehzahlmonster!
aber ich dachte einfach ich mal mal ein tread über polini !
lg Blackout
P. S. vielleicht beschert uns Hansolo einmal mit einem tread über malossi zylinder xD
nönö du
da gibts ganz andere die unmengen mehr wissen
ausserdem gibts da nicht so viele verschiedene malles
aber vielleicht wär so ein bearbeitungs thread für die diversen zylinder auch noch recht gut...
für die faq...
in dem die grundlagen der bearbeitung erklärt werden..
klar gibts des schon teilweise in der gsf-wiki, aber das macht doch nichts...
wär doch hier auch gut aufgehoben sowas...
das müsste dann natürlich erst in einem thread erarbeitet und zusammengetragen werden... und wenn fertig nochmal zusammengefasst in die faq...
n 24ger ist doch nicht schlecht für den 75ger, was habt ihr denn?
Schonmal den riesen auslass angeguggt?
Der zylinder soll brutal hoch drehen, da brauchts natürlich auch nen drehzahlfreudigen auspuff, also nen ordentlichen nix so polini left o.ä. sowas in richtung polini evolution. Ich kann mir shcon gut vorstellen, dass wenn der evo in reso geht gut saugt.
Ich finds auch echt super von dir blackout, dass du dir die mühe gegeben hast hier sowas zu erstellen. Ich finde das ganze sollte noch mit oben aufgeführten beispielen verfeinert und anschließend in die FAQ´s aufgenommen werden.
ich danke dir
nochnma zum 75 hp alu
das ding leidet einfach an der tatsache, dass es keine brauchbaren auspuffanlagen für die kleinen dinger gibt.
das teil hat nen auslass auf den ich mir 2 tage einen runterholen könnte. schätze mal 85% bogenmaß! mit 3 stegen die die kolbenringe führen. ECHT GEIL!
dicke überströmer, da geht RICHTIG was. wenn der auspuff stimmt. ist dann halt n drezhalmonster.
ja der auspuff ist hald das problem
So ein zylider würd i gerne mal in aktion sehen!
hab scho lang nimmer so gelacht wie als ich dein beitrag gelesen habe Chup :_D