Vespa 50N Bj.: 1967 - restauriert neue Bilder
-
-
Zitat
Aber so seid ihr halt ihr Schwaben.
Die schwaben gelten doch als sehr Sparsames Völkchen und ich meine Nicht geizig da isn unterscheid
-
Die schwaben gelten doch als sehr Sparsames Völkchen und ich meine Nicht geizig da isn unterscheid
1. Kann man so sagen
2. Geizig sind auch viele
-
-
mir gefällt sie auch sehr gut...schätze mal das du sie für 2000 aufwärts wegbekommst
-
Aber für den Preis darf man eigentlich schon deutsche Papiere erwarten. Die sind zwar nicht unbedingt notwendig, aber schön ist es halt schon.
Deutsche Papiere sind notwendig um in Deutschland legal faren zu dürfen! Ansonsten ist es fahren ohne betriebserlaubnis..Und ein Versicherungsschild dürfte man eignetlich auch nicht mit ital. Papieren bekommen...
Auch wenn man sie im Internet bestellen kann und da niemand ne ABE sehen will..
ohne die originale Finne
Original hat die Reuse keine Kotflügelfinne..
-
2400€..mh sehr viel Geld. Wäre ich allerdings nicht bereit dafür auszugeben (habe exakt die gleiche Vespa - gleiches Baujahr, - gleiches Model).
Weiß nicht ob du Ahnung hast von Vespas. Ich hatte keine und bin froh meine Vespa selbst restauriert zu haben. Billiger durch viele Freunde und helfende Profis ausm Forum und dazu habe ich noch viel Erfahrung gesammelt.
Ich wäre einfach nicht bereit so viel Geld für etwas auszugeben, von dem ich 1. nicht sicher weiß wie top sie denn restauriert wurde und 2. ich keine Ahnung von so einem "teuren" Gefährt habe.
Meine Meinung...trotzdem eine wirklich schöne Vespa... -
Merkste selber, ne?:-9
2400€..mh sehr viel Geld. Wäre ich allerdings nicht bereit dafür auszugeben
Ja.
(habe exakt die gleiche Vespa - gleiches Baujahr, - gleiches Model).
Ach, tatsächlich?
Weiß nicht ob du Ahnung hast von Vespas. Ich hatte keine und bin froh meine Vespa selbst restauriert zu haben. Billiger durch viele Freunde und helfende Profis ausm Forum und dazu habe ich noch viel Erfahrung gesammelt.
Achso
Ich wäre einfach nicht bereit so viel Geld für etwas auszugeben, von dem ich 1. nicht sicher weiß wie top sie denn restauriert wurde und 2. ich keine Ahnung von so einem "teuren" Gefährt habe.
Meine Meinung...
So schauts aus
trotzdem eine wirklich schöne Vespa...
?Guck mal auf's Datum
-
den Kommentar versteh ich nicht Gianluca....:-/
-