Alles anzeigendrehzal ist schön und erstrebenswert.. aber nur wenn man die auch in allen gängen durch eigenkraft erreicht
wenn deine die 14er schon nicht mehr zieht... hast ja eh ein problem.. kürzer gehts nämlich nimmer
ach ja.. steuerzeiten sind recht und schön... aber leider bringts auch nur was wenn der zylinder vom layout nicht eh total banane ist...
oder warum bringts beim dr kaum was?
ebenfish
der sieht komplett anders aus der malle ...
auch die anschlussplatte komplett anders...
wollt nämlich schon meinen ass von der kat dran machen..zwecks dem blowback...
dafür hat sich piaggio bei der kat ein super konzept ausgedacht
die haben da unter den ass noch ein kleines röhrchen drangebastelt, das vorne in den ass reingeht. auf der andere seite wird ein schlauch draufgesteckt und der dann zum luftfilter geführt und an den zapfen gesteckt...
soll wohl den blowback jetzt durch dieses miniröhrchen in den luffi drücken und so die ströungen im gaser sauberer lassen...
nur funktionierts nicht so astrein ... und es drückt trotzdem das meiste durch den ass zurück in den gaser ....
warum sollte das liebe gemisch sich auch durch dieses röhrchen zwängen wenn drumrum ein 19mm breiter ass ist???
dass der komplett anders ist vom ass weiß ich auch hat ja so einen runden ass oder??
ich werd mir den 50ccm zylinder einfach mal anschaun und ggf n eigenen ASS bauen. so kurz wie möglich und unter der seitenhaube raus-->kürzester weg
würde es heißen dass die KAT vespa schneller laufen würde wenn das problem mit dem blowback weg wäre??