ich schraube grad an meiner xl II! und ich bekomme den kupplungskorb einfach nicht raus! will auf 3.72 wecheln. das ding hakt und hakt! kann mir jemand möglichst schnell helfen und erklären, was ich zu tun hab? die größere aussparung habe ich wohl gefunden.... bitte um mögstlich schnelle antworten, damit ich den motor heute noch zusammenbekomme! danke schonmal!
schnelle hilfe bezüglich des kupplungskorbes!
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der kulukorb ist im motor mit einem seegering gesichert.
motor spalten, ring raus, korb raus.
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Ich musste die Antriebswelle rausnehmen um den Kupplungskorb raus zu bekommen ! Gehäuse etwas erwärmen und mit nem GUMMIhammer die Welle Richtung Lichtmaschine leicht raus hämmern und dabei aufpassen das nicht die beiden Kugeln von der Schaltklaue rausfliegen. Dann bekommste den Kupplungskorb raus. Wenns irgendwie anders geht, dann bitte verbessern.
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Ich hab den Kupplungskorb nicht rausbekommen ohne die Antriebswelle rauszunehmen und habe auch darauf geachtet das die breite Öffnung vom Kulukorb unten ist. Hat sich ständig verhakt
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Habe heute den selben schritt gemacht geht nur mit welle raus