Hi,
ich hab ne V50 Spezial von ´77. Und bekomm kein Sprit in den Zylinder. ICh hab Sie nach Jahren wieder auf gebaut soweit. Motor zerlegt und wieder neu abgedicht usw. Aber ich versteh nicht warum ich kein Sprit in den Zylinder bekomme.
Hab den Tank gereinigt und einen neuen Benzinhahn eingebaut und neuer Schlauch zum Vergaser verlegt. Ist auch nur so lang wie nötig.
Vergaser zerlegt und gereinigt, so wie alle Düsen.
Zündung pi ma daumen eingestellt. NEues Zündkabel, Stecker und Zündkerze.
Nach dem ich alles wieder zusammen gebaut hab, hab ich den Roller angeschoben und nix. Hab mal alles angeschaut an was es sein könnte aber langsam bin ich ratlos.
Den Tank hab ich ausgebaut und geschaut wenn der Benzinhahn richtig funtioniert, Benzinhahn geöffnet und der Sprit fließt.
Vergaser ausgebaut und kontrolliert, Düsen alle sauber und die Schwimmernadel ist frei gängig.
Zylinder runtergebaut, Kolben richtig eingebaut, Pfeil zeigt zum Auslass.
Ich hab dann in den Ansaugstutzen mit hilfe einer Spritze Benzin eingefühlt und angeschoben. Sie sprang auch an, lief recht schlecht und hat hoch gedreht. Is auch klar misch verhältnis zu schlecht, besser gesagt viel zu fett. hat man auch an der Zündkerze gesehen. Wollt einfach wissen wenn sie läuft.
Nuja weiß jetzt aber nicht an was das liegen kann warum sie kein Sprit bekommt.
UNd jetzt seid ihr gefragt, hab ihr ne Ahnung an was es liegen könnte.
Mein Setup:
ne V50 Spezial (V5B3T) eigentlich mit zwei Lenkerblinker aber abgeklemmt
102ccm Polini
19.19 Gaser mom. 94er HD weiß ist zu groß, aber hab mom keine andere zum Testen. Muß ich mir noch andere holen.
4-Scheibenkupplung
Polini Banane
org. Welle
2.86 Prmär weil ich später wieder mir en 110er holen wollte
normaler 19er Ansaugstutzen
org. Lüfterrad auf 1800g runtergedreht
is ne Kontaktzündung eingebaut
ach so alles nur Plug & Play nix gefräst
Gruß
Schuchii
Für Rechtschreibfehler oder falsch Groß- & Kleinschreibung übernehm ich keine Haftung. Alles ohne Gewähr.