100er geht mit Unterlegscheiben zum leichten distanzieren vom Kuludeckel einwandfrei. Den fahr ich schon seit ca 7 Jahren ohen Probs. Gut, der 130er ist eben 3 cm breiter, wie aber Pornstar schon sagte gepose bzw Optik.
Breitreifen richtig verbauen, ohne das Federbein zu verbiegen
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bekannter ist den 130er mit distanz muttern gefahren ohne probleme!
Zitatich fahr doch keine rennstrecke mit nur kurven und ein unterschied hab ich auch nicht wirklich gemerkt! fahr ja auch nicht jeden tag
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Dann möchte ich mal Zweifel ob der Eintragung des Schlappens anmelden.
Basti, Du baust doch gerade eine Karre zusammen, die auf die Rennleitung wirkt wie ein Haufen Scheisse auf Fliegen. Da kannst Du Dir so einen Kram nicht leisten.
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Porni bringt es immer auf so romantische Art rüber
Echt jetzt Basti, du darfst dir keine Fehler leisten was die Legalisierung deiner Kalmundvespa im Wege steht. Wenn Breitreifen dann nur mit Kit.
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ach leckt mich!
SEK hast du noch dein kit was ich mal haben wollte?
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Basti an Deine Karre darf nur das S&S Kit. Backen so breit bis Meppen und dann ein schmaler Reifen, das geht so nicht! Da gehört eine 4 Zoll Felge drauf!
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Der YSS kommt aus Thailand und hat wenigstens im Vergleich zu den ganzen anderen Dämpfern ne ABE dabei. Ausserdem macht der nen ordentlichen Eindruck und steht zumindest der optischen Verarbeitung einem BGM, Sebac usw. in der Preisgegend in nichts nach. Näheres muss man abwarten was kommt an Rückmeldung in den nächsten 12 Monaten oder mehr.
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