hat jemand ne Anwort bzgl der Federstauchung etc parat?
YSS Stoßdämpfer
-
-
Moin,
hab mir die YSS Vorne und Hinten für meine PK 50 XL2 bestellt.
Vorne war nicht lieferbar, habs aber trotzdem gemacht.
Wenn das Paar dann irgendwann mal ankommt, werde ich wieder berichten.Gruß
-
vorne wirst du nie bekommen, sck bestellt die dinger nicht mehr nach. Ist nur noch ein Lagerabverkauf.
Vorne gibts die dinger noch da:
aber hald für 10 mücken mehr
-
joa,
habs gerade bei der bestellbestätigung bemerkt.
Vielen Dank, hab gleich den vorderen Dämpfer dort bestellt.
Ich hoffe jetzt nur, dass alles passt!
Greetz
-
Habs nich so ganz mitbekommen: Wieso wird der nich mehr verkauft? Ders doch erst "Neu" rausgekommen oder?
-
es sollte eine überarbeitete Serie geben welche dann auch ganz sicher an jede v50 passt.
Doch die Leute von Yss haben es anscheinend nicht geschafft das zu realisieren - Was man so im GSF liest war
die Feder dann doch wieder zu weich und lauter so Kleinigkeiten.
So gibt es also erstmal keine neue Serie.So hab ich das verstanden
Kann mir jmd. bzgl meines vorherbeschriebenen Problems helfen - versuche gerade eine gescheite Möglichkeit zu finden
diesen Dämpfer für die v50 anzupassen!Gruß
-
Trotzdem verstehe ich nicht warum sie ebenfalls den Einkauf der YSS pro-x für px und pk eingestellt haben beim sck, die waren doch nicht schlecht, bzw. ich hab nichts schlechtes über die modelle für pk und px gefunden...
-
Ich habe das so verstanden, dass die Zusammenarbeit mit YSS ganz beendet wurde, u. a. weil das V50 Federbein trotz gegenteiliger Absprachen/Zusagen von YSS weiterhin falsch produziert wurde.
-
YSS Pro-X gibts noch, die E- Serie wurde eingestellt! Hab eben beim SCK angerufen!
-
also werden die die pro x für pk nachbestellen?
-
Kommen (Anfang) März wieder rein. Warte auch auf meinen.
-
Super Sache, die Info ist Gold wert. dankeschön
-
Sers,
gestern kam schon das Paket mit dem Hinteren YSS Stoßdämpfer von Scootercenter.
Waren ganz schön fix. Montag Mittag bestellt, Dienstag Mittag da!
Warte jetzt noch auf den vorderen Dämpfer von IS Parts.Dann ab zur Bank, Versicherungskennzeichen holen, und dann die Reuse aus dem Winterschlaf wecken und Dämpfer montieren.
Ich hoffe das passt dann alles.Gruß
-
wann kommen nun die yss stoßdämpfer vorn für die pk? weiß jemand, ob die bei sip auch mal reinkommen sollen?
schöne grüße!
-
hmmm.
ich denke da wirst du pech haben.
ich habe anscheinend die letzten vorderen in diesem shop gekauft:
nach meiner bestellung war die Ampel auf rot!so weit ich weiß sollen die doch gar nicht mehr produziert werden, oder?
so schauts jetzt bei mir aus: Smallframe: Opferkind´s blaue PK50 XL2 HP4 Mod. steht zum Verkauf
ich wünsch dir noch viel glück!
ruf doch einfach mal bei www.scooter-center.com an, ob die wieder welche reinbekommen. so weit ich weiß haben die die doch mitentwickelt, oder?
-
Beim sip sind die auch zu finden, ist zwar bissle umständlich aber zu finden (wenn man mal langeweile hat) ist im Scooter bereich bei ET2 ET4 Stoßdämpfer.
da für 45 euro aber leider auch ausverkauft
-
Bei Polo im Online Shop habe ich die Pro-x 200mm noch gefunden.
Für 50N/S.Und der Händler in der Bucht bietet auch noch welche für die fuffi an.
-
sie sind wieder da! und ich hab meinen noch für 34,90 bekommen... das warten hat sich also gelohnt!
-
sind ja jetzt etwas teurer geworden..
gibts btw. schon seit etwa 2 wochen wieder. -
hey.. ein super dämpfer... lässt sich klasse fahren. besonders das kurvenverhalten mag ich!
schöne grüße!
peter
-