Welches Rücklicht soll ich nehmen?
-
-
Nimm das von der PXalt oder das von der Millenium... Bloß nicht son Antikdingens...
-
Eieiei, schwere Entscheidung.
Ich habe an meine PX das ET2 Rücklicht dran. Das muss aber modifiziert werden, damit es passt. Nun will ich Dir dazu nicht unbedingt raten. Ich kann Dir höchstens sagen was gar nicht geht.- Tunnelrücklicht
- irgend ein Harley-Scheiss
- rote Frontblinker um 90° gedreht
- Antik- und OldiekramSo doof es klingt: Das PX-alt Rücklicht gefällt mir immer noch sehr.
-
Das PX alt hab ich gerade dran!
Ich dachte evtl. auch an ET2. Das hat ein Kumpel von mir auf seiner "elektric orange"-PX.
...oder an das Rally oder das kleine v50 mit dem "Deckel".
Ich muss dazu sagen, dass ich eine winzige LED-Nummernschildbeleuchtung habe. -
Also ich find nach wie vor dass das V50 mit Deckel auf ner PX super kommt. Musst allerdings die Innereien umbasteln wegen Bremslicht
-
Eieiei, schwere Entscheidung.
Ich habe an meine PX das ET2 Rücklicht dran. Das muss aber modifiziert werden, damit es passt. Nun will ich Dir dazu nicht unbedingt raten. Ich kann Dir höchstens sagen was gar nicht geht.- Tunnelrücklicht
- irgend ein Harley-Scheiss
- rote Frontblinker um 90° gedreht
- Antik- und OldiekramSo doof es klingt: Das PX-alt Rücklicht gefällt mir immer noch sehr.
au ja Tunnelrücklicht. Will ich haben .
.wie fand ich doch früher auch Lambretta-Kotflügel an PX geil.
....Geschmäcker können sich ändern! -
also roter frontblinker gedreht auf ner komplett geänderten rally sieht richtig geil aus !!! ist aber auch eingelassen .
-
Kackdreck
Wieso werden hier ständig Beiträge gelöscht? -
Weil die gegebenen Antworten mal genau gar nichts mit der Frage zu tun hatten. Für derart ausschweifende Diskussionen sei allen der Offtopic-Bereich ans Herz gelegt!
-
Zitat
Kackdreck
Wieso werden hier ständig Beiträge gelöscht?
ALDA was is den das für ne KACK Frage????Du hast hier schon einiges an guten Tipps und Ratschlägen abgegriffen.....
Wenn hier also beleidigten Offtopicbeiträge kommetarlos gelöscht werden,
mal schön den Ball flach halten
Steht groß in den Forumregeln....wenn daneben,dann raus -
also ich fands jetzt nicht beleidigend ist halt geschmackssache so ein rücklicht .
-
ich find die alten runden Rücklichter recht schick!
-
Dackeldog, Nett, habe ich noch nicht gesehn
Bei mir ist ne Millenium Rückleuchte verbaut, des Chromrahmen wegens
ich finde das man wenn man was ändert, es zum Concept passen sollte....
Ansonsten Geschmacksache... -
Kackdreck
Wieso werden hier ständig Beiträge gelöscht?SORRY !
Wusste nicht was das hier alles auslöst. Wollte hier niemanden zu nahe treten.
Das Löschen der Beiträge war gerechtfertigt, nachdem ich nun ungefähr den Inhalt kenne.
Ist für die Moderatoren wohl Recht stressig, da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der so reagiert.
Werde mich zukünftig zurückhalten. -
Nimm das von der PXalt oder das von der Millenium... Bloß nicht son Antikdingens...
Passt das Rücklicht von der Millenium mit dem Chromrand ohne Modifikationen oder muss ich da was umbasteln, damit das an meine PX alt geht? -
Einfach 1:1 austauschen.
-
COOL!
Dachte immer das sei nicht so einfach, dass die andere Befestigungspunkte haben die Rücklichter, aber wenn das so ist, muss ich mir wohl eins besorgen -
COOL!
Dachte immer das sei nicht so einfach, dass die andere Befestigungspunkte haben die Rücklichter, aber wenn das so ist, muss ich mir wohl eins besorgenMit etwas Glück bekommst Du das gebraucht. Einige mögen das nicht und bauen um.
Ich werde mir wohl das kleine V50 mit dem Deckel holen.
-
Aber Nummernschildbeleuchtung nicht vergessen
-
Aber Nummernschildbeleuchtung nicht vergessen
Hab ich dran. So ein Mini-Ding mit 5 Dioden. Kommt direkt auf den Rand des Nummernschildes!