Chic!
Meine ist die hübsche mit dem Aufkleber vom Spitzenreiter!!!!
Chic!
Chic!
naja, konnte die weisse nicht so recht bearbeiten, nur ein paar "pickel" wecggemacht
ich find Vespafabis sind am besten geworden...
Ups, ich hab mir das Foto nur auf dem Netbook angeschaut bevor ich es Dir geschickt habe.
Dass ich einen Großteil der ostwestfälischen Fauna auf dem Beinschild hatte, ist mir nicht aufgefallen - wie peinlich.
Demnächst gibt's "saubere" Fotos!
ich finde meine ja ganz gut
Moin
Wenn du mal ein besondes hast. Dann schicke es doch zum Fotowettbewerb, dass wäre doch was. Darf allerdings nicht hier schon vorher aufgetaucht sein.
Die Adresse:
Ich zähle auf dich.
Grüße von der Küste
Holger
Alles anzeigenMoin
Wenn du mal ein besondes hast. Dann schicke es doch zum Fotowettbewerb, dass wäre doch was. Darf allerdings nicht hier schon vorher aufgetaucht sein.
Die Adresse:
Ich zähle auf dich.
Grüße von der Küste
Holger
jaja, dacht ich mir auch schon; oder besser: wir übernehmen ihn
Machts jemandem was aus, wenn ich die Fotos zum Wettbewerb schicke?
von mir aus hau rein
ich find das mit den orangenen "blumen" voll genial!
muss ich mir wohl mal so n feld solcher suchen ... kommt echt ganz gut
Sorry Fehlinformation. Du musst das foto selber gemacht haben.
holger, eine frage...
wenn ich ihm für meine fotos die erlaubnis gebe, geht das dann auch nicht?
Moin
Nein, denke ich nicht.
Selbst mit deiner Erlaubnis, hat er das Foto ja immer noch nicht selber geschossen.
Ich kann ja auch nicht einen Schiesswettbewerb gewinnen und dir dann die Knarre, mit meiner Erlaubnis in die Hand drücken und behaupten er hat die Leistung erbracht. Gebt ihm die Medaille
Grüße Holger
jaja ok... Man könnte dann ja nur Credits an denjenigen geben, der das bild geschossen hat...
Ich glaube das Problem ist immer das gleiche. Wer hat die Leistung erbracht? Derjenige der das Foto gemacht hat oder derjenige der es per Photoshop bearbeitet hat. Zu lösen ist diese Frage nie zufriedenstellend únd deshalb ist es am sichersten wie Vespa-Chirurg es macht. Das Photo muß selber geschossen und bearbeitet sein. Finde ich jedenfalls.
Finde Ich das:
Gewonnen hat das Photo von xy
Das Photo wurde von Vespafan10 (link zu diesem thread) bearbeitet
Foto
Moin
Nein, denke ich nicht.
Selbst mit deiner Erlaubnis, hat er das Foto ja immer noch nicht selber geschossen.
Ich kann ja auch nicht einen Schiesswettbewerb gewinnen und dir dann die Knarre, mit meiner Erlaubnis in die Hand drücken und behaupten er hat die Leistung erbracht. Gebt ihm die MedailleGrüße Holger
mmm
das beispiel find ich jetzt nicht gut gewählt..
mal angenommen du schießt selbst.. und gewinnst auch und holst auch selber den pokal.. das heisst doch nicht, dass du das gewehr auch selbst eingeschossen und eingestellt hast .... das macht ja dann auch ein anderer....
was wäre wenn ich ihm ein bild gebe, er es überarbeitet und mir dann wieder zuschickt und ich es dann zum wettbewerb gebe?
dann weiß es nur keiner.. aber tatbestand wäre der gleiche...
ich dachte immer der sinn wäre der, dass es zu keinerlei copyright problemen kommen soll.. daher jeder nur selbstgeschossene bilder...
wenn ich ihm aber sozusagen das copyright für das bild erteile, indem ich sage er darf mein bild nutzen, dann wäre das doch ok.. oder?
aber ich will hier keine grundsatzdiskussion lostreten
wollt nur dem vespafan hier zur seite stehen
Ja, das ginge. Wir wollen halt keine Bilder die schon irgendwo aufgetaucht sind.
Weiter soll der Wettbewerb fair bleiben, sonst macht es keinen Sinn. Und da taugt wiegt eben mehr als das irgendwer anderes die Leistung bringt.
Das ist doch ein toller Thread .. bearbeitet hier die Bilder wie Ihr wollt .. aber für den Fotowettbewerb taugt das nicht.
Danke für das Verständnis.
ois klar boss
diskussion meinerseits somit beendet
Alles anzeigenIch zähle auf dich.
Grüße von der Küste
Holger
Sorry Fehlinformation. Du musst das foto selber gemacht haben.
Ich meinte, dass wir den Wettbewerb "entern"
aber ok... dann mus man halt den Umweg über z.b. Hansolo machen...
oder du machst einfach eigene bilder