hi ich habe mich entschieden eine vespa zu kaufen ich habe diese hier gefunden und mich hats getroffen wiiiiillll diese maschine..
original mototr halt nur optisch verändert jetzt wollte ich mal eure meinung dazu wissen bitttee sie kostet ca 600,-lohnt sich das?oder könnt ihr mir abraten von dem kauf.mfg
VESPA Piaggio Roller PK 50
-
-
naja der lack ist nicht original, zwar nicht aus der dose aber auch nicht vom profi. (woher weiß ich das wohl...)
ausserdem weißte ja nicht ob sie wirklich 600 kostet ;);)
aber wenn sie technisch gut ist und sie viele extras hat müssten 600 ok sein
-
Was für extras??Ist und bleibt ne Pk oder.:)
-
Was für extras??Ist und bleibt ne Pk oder.:)
mal abgesehen von dem Riffelblech , sieht die echt ned schlecht aus und hat potezial , noch nen anständigen Motor rein und du hast nen flotten racer ,
Extras seh ich mal den Drop und den Bitubo sowie die GFK Sitzbank
wen alles eingetragen ist der Motor sauber läuft und papiere dabei sind find ich 600 garnicht so viel
-
Wolltet die Vespa auch nicht abwerten :).Aber die Extras ok Dämpfer und Lenker Und Sitzbank ist schon cool aber denken an deinen Hintern.Wenn sie so steht und von der Substanz ok ist geht das schon.Aber heute machen einige einfach mal so ne Xl oder pk zum Racer oder sonstwas und es ist eh nur Schein.Wenn er 600 Schleifen ausgibt um dann erstmal "netten" Motor reinzusetzen ist er auch mal eben ein paar Kröten los.Anders wie bei ner Umrüstung auf 75/80 oder etc. auf kleines Nummernschild.
Aber nochmal zu dir wollte dir die VEspa nicht schlecht machen.Vielleicht weisen ja die angesprochenen Komponenten auch einen "gewissen" Verstand bei der Auswahl der Teile hin.Und dahin gehend auch auf die Sorgfalt der durchgeführten Arbeit hin.
Und das wichtigste immer zum Schluss wen dir die Vespa gefällt und du kannst die bezahlen und du bist "sicher" die ist gut dann kauf sie.Wundern kann man sich später immer.
greetz
-
ich war früher auch eher der PK verweigerer , mittlerweile finde ich die frühen PK´s als erhaltenswert
ZitatAber heute machen einige einfach mal so ne Xl oder pk zum Racer oder sonstwas und es ist eh nur Schein
da magst du sicher recht haben , aber einen drop mal eben so montier auch nicht jeder , btw sowas fehlt mir auf einer PK
-
Wo ich heute beim Tüv war.Jetzt wo du bemerkst "eingetragen".Ditsche würde sagen "Eingetragen" das ist das Stichwort.Ok dann steht sie noch bisschen anders da.Habe ich ganz übersehen.
-
jo danke schonmal für eure antworten ging ja echt fix..bin noch am verhandeln ..leider per email..das dauert-..- aber ich werde hier alle ergebnisse eintragen:)