ich hab vor kurzem einen seitenständer gekauft und ja als ich gestern mit einem freund geredet hab hat er mir gesagt das der mit der Zeit das Trittbrett VERBIEGT!
stimmt das?
würde mich interessieren
hoffe auf viele antworten
cheers Julian
ich hab vor kurzem einen seitenständer gekauft und ja als ich gestern mit einem freund geredet hab hat er mir gesagt das der mit der Zeit das Trittbrett VERBIEGT!
stimmt das?
würde mich interessieren
hoffe auf viele antworten
cheers Julian
hi, deshalb habe ich den verkauft. bin auf ein hauptständer umgestiegen damit das net mehr passiert.
gruß luki
auf jeden Fall, sofort wieder weg mit dem!!!!
wenn man sich ein Verstärkungsblech bastelt, und unterbaut, hat man das Problem nicht.
aber es ist doch möglich das man einen haupt und einen seitenständer dran hat oder>? dann könnte man wenn sie einfach im keller steht den hauptständer betätigen und wenn sie in der stadt oder so steht den seitenständer
na klar geht das. Habe Hauptständer + gekürzten Seitenständer + Verstärkungsplatte dran. Über Winter und Nacht steht die Reuse am Hauptständer. Für Fotoshooting, wenns schnell gehen muss usw. am Seitenständer.
okay danke !
ich schau morgen mal ob ich das schaff den so richtig raufzumontieren und auch wegn einem verstärkungsblech werde ich mich mal um schauen ;D
Ich habe es eine ca 5mm Stahlplatte untebaut. Da biegt sich nichts.
mit diesen gedanken habe ich auch gespielt. und 5mm dicke ist mal ne ansage wenn sich da was biegt dann machst was falsch
und wie macht ihr die platte da ran? das versteh ich iwie nicht....
du bohrst in die platte die gleichen löcher wie in den ständer und schraubst wie mit dem ständer zusammen fest. brauchst natürlich längere schrauben
aahhh....okay verstanden DANKE!
sorry dass ich das alte Thema wieder hochkram, aber hab da ne Frage...
Passiert das mit dem Verbiegen vom Trittblech auch bei folgendem Ständer?
Danke für eure Antworten!
wenn du dich nicht draufsitzt nicht
Ich sitze drauf und da verbiegt sich nichts. Aber wie schon geschrieben unterlegen.
ja, das trittbrett verbiegt, bei allen, auch bei dem hier... wenn man ehrlich ist.
einmal zu fest draufgelehnt, einmal draufgesetzt, einmal etwas gebogen, da der roller sonst nicht ordentlich steht ....
es wird verbiegen ...
wenn du einen haben willst, findest du auch bei uns im shop, da gbits dann prozente
grüße
s.