Hi,
wie die überschrift es schon sagt ...
wer kennt diesen Auspuff und was Taugt er?
Am besten sogar in Verbindung mit einem 75ccm Race Polini Zylinder?
Gruß Steppes
Hi,
wie die überschrift es schon sagt ...
wer kennt diesen Auspuff und was Taugt er?
Am besten sogar in Verbindung mit einem 75ccm Race Polini Zylinder?
Gruß Steppes
passt bei dir nicht, da für langhub.
anonsten bringt der soweit ich weiß nicht mehr als ein normaler sito.
WEnn du ne V50 fährst, dann hol dir ne Banane, die bringt Leistungstechnisch was und ist nicht auffällig. Bei ner PK würde ich dann zum Polini raten!
WEnn du ne V50 fährst, dann hol dir ne Banane, die bringt Leistungstechnisch was und ist nicht auffällig. Bei ner PK würde ich dann zum Polini raten!
Habe ne V50 ..
gibt es denn Bananen unterschiede?
also taugt so ne Sito Banane für 64€ (abgesehen vom schnellen rosten) genau so viel wie
ne 151€ Banane die ja sogar für die ET3 ausgezeichnet ist (und die hat ja 125cc, Original)
oder sogar die 209€ Chrom Banane (nicht für die ET3 ausgezeichnet) ...
Im mom habe ich einen Sito mit dickem Krümmer dran ... bringt der etwa genau so viel wie die 64€ Banane.
Gruß Steppes
Also vom der Leistung her habe ich bisher noch keine Unterschiede bemerkt. Hatte eine SITO und eine originale Banane drunter. Bei der originalen musst du noch Halteblech und Kurzhub-Krümmer mit kaufen (der dann auch von Sito ist )
Die Sito ist also ausreichend. Am besten aber mal ein bisschen anschleifen, extra Auspufflack drauf und dann schön einbrennen. Dann rostet da auch nicht so schnell was.
Die Sito Banane ist etwas lauter als die originale Banane, das kommt vom dünneren Blech. Aber das hat keinen Einfluss auf die Leistung.
Und du wirst einen deutlich Unterschied merken. Bei mir hat der WEchsel damals vom stanard Sito auf die banane noch mal ca 8 km/h gebracht und deutlich besseren Durchzug (mit DR75F1 und 19er Vergaser und 3.72er Übersetzung)