@ vespafan10: ich arbeite mit adobe illustrator und will das auch so ganau wie möglich machen – eben keine von Photoshop generierten Arbeitspfade oder so. Mir ist (von Berufs wegen ) schon klar, dass man auch Dinge im Photoshop einfärben und dort auch Pfade legen kann. Aber eine reine Vektordatei kann eben am Ende noch ein wenig mehr. Deshalb mache ich den Quatsch ja.
@ basti & vespa&rockRoll: wartet's ab, so hoch ist das am Ende ja gar nicht – Das ist ja der Trick. Man braucht halt nur ein Vektorprogramm (und zugegeben etwas Grundahnung). Basti, die PX-Bilder kann ich leider so nicht brauchen – Lenker steht schief und ist nicht genau von der Seite, sondern etwas schräg von hinten aufgenommen. Und bei der Heckansicht fehlt der Lenker. Trotzdem Danke!
Zum Verständnis für den einen oder anderen: Es geht hier quasi um ne Art Mischung aus technischer Zeichnung und editierbarer Datei.
Und: Danke an alle, die das gut finden und/oder Bilder beisteuern. Ich werd einfach mal mit der 50N oder special anfangen (bzw. weitermachen) und dann sehe ich weiter.