am besten gefällt mir die Sitzbank, ggf. könntest Du auf die Lackierung verzichten und einfach noch ein paar Ziegen erlegen... würde mich auch gern bei dem Roller verewigen, könnte jedoch nur ne PX- oder PKXL2-Kaskarde bieten?
Gruß aus Hamburg
am besten gefällt mir die Sitzbank, ggf. könntest Du auf die Lackierung verzichten und einfach noch ein paar Ziegen erlegen... würde mich auch gern bei dem Roller verewigen, könnte jedoch nur ne PX- oder PKXL2-Kaskarde bieten?
Gruß aus Hamburg
Du wirst lachen, aber das mit dem komplett Ziegenfell haben wir auch schon überlegt, wenn schon denn schon, aber da mein Kumpel auch Farbe gesponsert bekommen hat, wird sie jetzt DB 480 braun Metallic, mit Taxifarben Akzente.
Vielen Dank für die Kaskade, da haben wir schon eine.
echt schade.... das mit dem Ziegenfell! Hab' ansonsten noch einen Krümmer rumliegen... war der nicht auch noch gesucht? Was macht Deine Bedarfsliste? Was wird denn noch benötigt?
Mach die Liste morgen, aber Krümmer wird gebraucht, für die Pinascobanane von Maxi.
ja, habe ich jetzt auch nochmal nachgelesen... und er schreibt, es paßt jeder Krümmer von einer Smalframe, ist das so? Wenn ja, dann habt ihr jetzt ein! Brauch' dann nur noch die Anschrift und ab geht das Ding, versandkostenfrei natürlich!
PS: evtl. mach ich dann aber noch ne Gravur drauf!
Und wieder heißen Dank, diesmal an: Projekt_HP50_Italia, der den Krümmer sendet.Jungs, wir werden euch alle auf dem Roller verewigen, wird bis jetzt schon ne ganz schön lange Liste.
mach mal ne aktuelle liste schwidi... hab bestimmt irgendwas brauchbares über für dich
Ich glaube, was jetzt noch fehlt muss er wohl kaufen, oder!?:
Züge Dichtsatz Motor sendet HansOlo O-Ringe sponsered by Maxi66
2 Reifen
Halbmondkeile
Schlößer
Tachowelle
Vergaserdichtsatz
KupplungsbelägeBenzinschlauch hat Maxi66
Damit ihr mal wisst, warum ich den Roller Schnorrer Roller nenne, nachfolgend mal die User, die sich hier an der Spendenaktion beteiligt haben.Die Teile wurden teil kostenfrei oder zu ermäßigten Preisen gesendet:
Projekt_HP50_Italia Krümmer
dark_Vespa DR 75 Durchstieg
Skorpion07 Mehrzweckfett Farbe DB 480 braun Metallic und Taxifarbe Schruppscheibe
silencenoise Dr 75 Kopf
haltso Original Zylindersatz
Maxi66 Pinascobanane Schloßkörper Lüfterrad Benzinschlauch Simmerringe
vespa_pk50 Gepäckfach Seitendeckel
maccoi Sitzbank Ziege
dude76 Kaskade Blinker
sdqmm Tacho Blinker
SMarco Klebepads Loctite
adi Gabel Bremstrommel Dämpfer
HansOlo Dichtungssatz ohne O-Rínge
Allen schon mal ein fettes Dankeschön im Namen meines schüchternen Kumpels .Ich habe so das Gefühl, das die Liste bestimmt noch erweitert wird.Wir überlegen uns gerade, wie man die Namen stilvoll auf dem Roller verewigen kann.Wer Vorschläge hat, immer raus damit.
sdqmm ... der is doch ausm sip-forum oder?
mit der kaputten hornisse
Ich könnte euch die Spendernamen-Aufkleber spenden
sdqmm ... der is doch ausm sip-forum oder?
mit der kaputten hornisse
Rüschtisch, der Di hat geile Ideen.
ja genau.. der Di
mitt den auspufftest DiX3 usw.
der hat mir damals bei meinener suche nach utensilien sehr unter die arme gegriffen
ich hau dir noch n satz neuer bremsbeläge rein
hab die fotos gesehen und dachte die kannst auch ganz gut gebrauchen
Baut dem Mann ein Denkmal, die kommen wie gerufen.
so schwidi hab auch mal alles durchgelesen, wird ja nen richtig schön ranziges ding !!! vorallem find ich es echt super das so viele faire preise oder geschenke machen!! sehr geil ist das wusste garnicht das ich für so ein projekt dienen konnte!!!
die sitzbank ist echt mal sehr abgefahren, passt sicher sehr gut zur optik
ja z.b. an der innenseite der seitenbacken würden sich die bald gespendeten spender aufkleber von juny richtig gut machen!!
Aufkleber, hmmm.Ich will den Airbrusher überreden die Namen auf den Seitendeckel außen anzubringen.
Gibt es ein update?
Bis auf den großen für die Kurbelwelle kannst du von mir auch noch die Simmerringe haben. Also den bei der Bremstrommel und den Limaseitigen.
Wie viele neue Schlösser brauchst du denn? Alle 6 neu oder nur teilweise?
Züge kommplett oder nur die Innenzüge??
Einen Halbmondkeil habe ich noch für das Lüfterrad!
Tachowelle kommplett oder nur die innere Seele?
Kupplungsbeläge muss ich mal gucken..Glaube aber eher das ich nurnoch welche für die Xl2 habe...
Willst du die reellen Namen der Spender auf der Reuse verewigen oder nur deren Nicks? Ich will das meine Name am größten und auffälligsten geschrieben wird!!
@ Maxi
Ich werde dich morgen mal anrufen, geh jetzt erstmal mit meinem Stern Essen.Wir werden die Nicks verewigen, die richtigen Namen wären zu aufwendig und die kennt ja keiner.Deiner kommt an die erste Stelle.Versprochen, von dir kam auch das meiste.
Heute sind wieder zwei Pakete gekommen.Einmal ein nagelneuer Krümmer von Projekt_HP50_Italia, ich brech ab, ein gebrauchter hätte es doch auch getan.
Und dann der Motordichtsatz von HanSolo, mit drei "Vollassi" Auklebern und nem neuen Bremsbelägesatz.
Nochmal einen fetten Dank meine Herren.
So und jetzt fahren wir mal zu Rita, wegen der Betriebserlaubnis.
Smallframe: wie bekomme ich eine betriebserlaubnis?
hab die irgendwie für ne schnorrerkiste sehr passend gefunden