ich freu mich jedes mal über posts hier!!!
Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso
-
-
Gestern haben wir bei Rita noch Maxi getroffen.Nach nem wilden einstündigem Ritt mit leichtem Schneesturm quer durch Frankfurt (wir im Auto hinter Maxi auf der PK her, oder zumindest versucht, der Kerl fährt ja wie der Teufel mit seinem 133er ) haben wir gestern mal wieder Maxis Garage bewundert und ein paar Simmerringe und Benzinschlauch abgeholt.
Die Risse in deinem Micron Krümmer sind auch schon geschweißt. -
Kupplung hätte ich was da wenn es noch gebraucht wird.
Ich ich schau mal was ich noch so habe...
-
Genial, Maxi hat nur welche für die XL2.Als Smallframe Laie weiß ich jetzt, das die nicht passen.
-
Alle Kupplungsbelege der verscheidenen Smallframes passen untereinander.....außer die der XL2....
Alle Smallframes haben nur eine (große) Kupplungsfeder, nur die XL2 hat 6 kleine und passt daher nur bei der XL2 und niergends anders, es sei denn man verbaut auch den XL2 Kuludeckel, Andruckpilz und Kulukorb, dann kann man auch die Belege der XL2 in einer anderen Smallframes fahren.....
Edith: Ich seh ja jetzt erst die Bilder von meinem Krümmer! Das ging ja fix! Sieht gut aus...Herrzlichen Dank!!
PS. Biste am Freitag gegen 16.30 z Hause? Weil da bin ich eh in Isenburg, würde sich ja anbieten....
Brauchste ne kommplette Tachowell oder nur die Seele? Habe ich gestern total vergessen zu fragen....Ein paar arme Seelen habe ich noch hier! -
Hey, cool!
Hoffe ihr kommt wieder zahlreich zum Anrollern!Müssen die 111er Marke knacken
-
@ frooop
ist doch fest eingeplant im Kalender und bei dem x-ten Mal Schnee heute morgen, wäre ich froh, wenns schon morgen wäre...
@ Maxi
Klappt! Freitag ab 17.00 Uhr sind wir bei mir inne Werkstatt am Basteln.Lass uns am besten telefonieren. -
Sag' mal Schwidi, gibt es eigentlich eine feierilche Übergabe mit Grillwurst und so? Von Hamburg aus wär's zwar ein ganz schöner Ritt mit ner Fuffi , aber das wär ja mal ein Ereignis!?
-
Na das wäre ja mal ne Maßnahme.Bei mir ist sowieso jeder Vespafahrer gerne willkommen und wenn du mit der Fuffi hier runter kommst, dann kannste auch bei mir im Gästezimmer übernachten und nen Ehrenplatz für deine Fuffi hab ich dann auch noch inne Garage.
-
Na das wäre ja mal ne Maßnahme.Bei mir ist sowieso jeder Vespafahrer gerne willkommen und wenn du mit der Fuffi hier runter kommst, dann kannste auch bei mir im Gästezimmer übernachten und nen Ehrenplatz für deine Fuffi hab ich dann auch noch inne Garage.
OK, riesen party bei schwidi
-
Scheiße, schon wieder bei mir... Nee, das machen wir diesmal beim buffer, "Schrotti" ist schließlich seine Reuse, aber egal Hauptsache feiern.
-
Mann in der Hektik hab ich ganz vergessen Bilder vom DR Kopf von silencenoise zu machen, der ist gestern gekommen.Man muss ja zwischendurch auch mal anderen Dingen nach gehen, als immer nur dem Roller von nem Kumpel.
Aber da meine Zarte heute beim Weiberfasching ist, kann ich mal ein paar Dinge aufarbeiten.Hier also Bilder vom Kopf, nochmal fetten Dank an silencenoise -
Schwidi komm mal über Phone zu mir hab was dafür noch
-
So, war gestern, naja, inzwischen schon Vorgestern das Schnorrermofa besuchen und muss sagen für die Mittel die zur Verfügung stehen/standen schauts wirklich gut aus. Ich möchte nicht wissen was ein Akt es war die Beulen rauszubekommen....
Eigentlich fnde ich das Projekt ja inzwischen voll Sch***. Als ich da war wurde meine ehemalige Pinascobanane aufgearbeitet....wie konnte ich sie nur verschenken? Die schaut mal richtig geuil aus! Ich will sie wieder!
menno...Auch nochmals herrzlichen Dank für die geschenke Tachowelle für ne PX und den Bolzen für die Bremstrommel und das Scheißen des Krümmers!
So, gute Nacht...oder ist es schon Morgen?
-
@ Maxi
Die Mittel, die zur Verfügung stehen hast du noch gar nicht gesehen, denn im Keller gibts noch mehr Räume...
@ Dickesmensch
Vielen Dank an meinen Freund Peter, der gestern für unser Projekt auch noch nen Gepäckträger gespendet hat.
-
Wie ist denn der stand der Dinge? Gibt es News?
-
Nein, leider habe ich nen Hexenschuss.Da geht die nächste Zeit gar nix.
-
Dann mal gute Besserung!
-
Kupplung hätte ich was da wenn es noch gebraucht wird.
Ich ich schau mal was ich noch so habe...
brauch dann noch deine Adresse!
-
und, was macht das Projekt? Oder immer noch von der Hexe geschossen ?
-