Ja, die sollten passen.
Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso
-
-
Morgen geht ein Brief mit folgenden Sachen an Dich raus:
- Kickstarteranschlaggummis neu
- Keil Nebenwelle/Kupplung neuGruß
-
Das wollten wir vermeiden, da wir im Vorfeld bei unserer Zulassungsstelle erfahren haben, das ohne Eidesstattliche Erklärung vom Verlust der Papiere keine neue Betriebserlaubnis erstellt wird.Da die PK aber durch mehrere Hände gegangen ist, lässt sich der Besitzer nicht ermitteln.
Jetzt machen wir selbst die Vollabnahme, denn der Tüv ist ja kein Problem, sondern die Zulassungsstelle.Da wird uns aber Rita dann dabei helfen müssen.
Es ist reichlich Rennerei und teuer, wenn man legal handelt...Oh je... Wünsch dir da viel Glück - die Rita wird bestimmt einiges machen können!
-
Oh je... Wünsch dir da viel Glück - die Rita wird bestimmt einiges machen können!
Das hoffe ich auch, wie gesagt, sie hat ja schon 110€ von meinem Kumpel...
-
-
Danke, eben wurde entschieden schwarze Griffe zu nehmen.Ich schreib euch bald, warum...
-
das ist schade....zu den hellen Flecken der Sitzbank passen die doch wie "Arsch auf Eimer"... da bin ich aber gespannt warum ... ggf. könnte das ja noch durch ein Sponsering der braunen Griffe gekippt werden
-
Keil und Kickstarteranschlaggummis sind unterwegs!
Viel Spass und gutes Gelingen!
-
Und wie so oft in diesem Treat: Vielen Dank, diesmal an Opferkind, für die Teile im Namen meines Freundes.
-
Wie gehts voran?
Ist mein Brief angekommen? -
Fetten Dank an Opferkind, Keil und Kickstarter Gummis sind da.
-
Fetten Dank an Opferkind, Keil und Kickstarter Gummis sind da.
jaja is gut!
du sollst mich hier nicht in den himmel loben, sondern mal durchgeben wie der stand der vespa ist.
ein paar bilder würden mich freuen und denke andere würden sich auch freuen.hoffe die vespa wird erfolgreich fertiggestellt.
greetz
-
Glaub mir, so bald es was zu berichten gibt, sag ich Bescheid.Im Moment wartet mein Kumpel auf den 15. da bekommt er Geld und kann Teile kaufen.
-
was ist denn noch offen?
-
was ist denn noch offen?
Die restlichen Sachen auf der Liste.
-
hoffe, dass die abdeckung für die sitzbank bzw. das schloss passt. gib kurz bescheid, obs das richtige ist.
-
Mach ich, danke für den Tipp.
-
Weiß jemand, wie das Lager heißt, was da fehlt?
Müssen wir auch noch bestellen. -
Das Lager gibt es bei Sip nicht einzeln.
Ich weis auch nicht ob ich es noch einzeln habe, mal gucken. Melde mich die Tage...
-
Ich hab das ausgebaute Lager da, kann aber die Zahlen nicht mehr lesen.
-