Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso
-
-
Hui,
wie habt Ihr den Motor so sauber gekriegt? -
bez 6303 bsp c3 6204 von skf kann ich anbieten
-
ich mein das limaseitige kuwe lager 6204 wenn ihrs neu wollt, hab ich hier liegen bei bedarf
-
Hui,
wie habt Ihr den Motor so sauber gekriegt?
Ich hab da ein paar Stunden gewienert...bez 6303 bsp c3 6204 von skf kann ich anbieten
Aah, hab gerade das 6303 bei Oldie Garage bestellt.Warte noch auf die Rechnung...
-
dass du dass 6303er bestellt hast passt schon
hast aber pn
-
Lager ist heute von Vespa Jo auch eingetroffen.
Herzlichen Dank. -
ging aber schnell
-
Moin Schwidi, nach wie sieht es aus? Wie läuft es, gibt es neue Bilder?
Grüße aus Hamburg
-
Ja, Motor ist zusammen, bis auf die Schrauben vom Kuludeckel, da müssen wir heute einheitliche besorgen: Kreuz, Schlitz, Vielzahn, Imbus und 5 verschiedene Längen... Gestern wollten wir an die Karosserie ran, wurden aber leider zum 3X versetzt.Das machen wir dann aber am Wochenende alleine.Bei dem Wetter ist ja Zeit...
-
Jawolll!!
Auf gehts!
-
Baut ihr den Motor beim Martin zusammen?
-
Baut ihr den Motor beim Martin zusammen?
Hallo Maxi, ja hat ja einen Kompressor bei dem der Schlagschrauber funzt... -
Heute mal nen verbeulten Koti beklebt, wir waren ja gestern auf Leopardenjagd :
-
Also bekommt sie Doch einen Pelz!
-
oh wow, jetzt läuft das ganze aus dem ruder
-
Heute mal nen verbeulten Koti beklebt, wir waren ja gestern auf Leopardenjagd :
Whiskey Tango Foxtrott ! Was gehtn da ab? net wirklich oder? Passiert des der ganzen Vespa?
-
Naja, die Geschichte ist so:
Ich habe hier auf der zeil mitten in Farnkfurt einen RIESIGEN Leopard mit der Vespa umgefahren.
Und um dem Leopard die letzte Ehre zu erweisen, werden seine gesamten Überreste an Vespen verarbeitet, da ihm ein solche das leben gekostet hat.
Ein Drittel des Felles wurde schon verrabeitet: KLICK
Und ja, der gesamte Roller soll so werden!
-
Nicht das die gute noch Flöhe bekommt und mit welchem Shampoo must du sie eigentlich Baden ??
-
Warum wir uns für den Pelz entschieden haben? Schaut doch mal die Bilder an: Klick
Ist günstig 40€ Fellimitat und 10€ Kleber.Verbeulte Sachen werden kaschiert und es ist mal was ganz anderes.Am ersten Mai haben wir bei Stefans Fell PX gesehen, das auch bei Regen nichts passiert, der Kleber hält. -