muss ja dem besitzer gefallen! vielleicht muss muss man auch ner andren altersgruppe angehören und sowas schonmal durchgemacht haben um das hier schön zu finden
Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso
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Mmh, die Befürworter sind zwischen 16 und 55 Jahre alt und die Gegner bestimmt auch.Ich glaube es ist wieder nur eine Geschmackssache: Dem einen gefällts, dem anderen nicht.Ist doch wie mit der Vespa, entweder Kult oder Wasn das?
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So, über Pfingsten gings etwas voran, Fell ist überall dran, wo es hingehört und der Rest ist jetzt auch lackiert in Matt Schwarz.Den Unterboden und den Koti haben wir als Experiment mal mit Epoxidharz versiegelt und dann noch ne Mattschwarz Schicht gegeben.Dann wurde heute der Ständer montiert, ist ja dann fast fertig, wie der Besitzer feststellt, mein Hund fands lustig
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wann gehts weiter?
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Der Krankenhaus Aufenthalt und die Zwischenprojekte haben "Schrotti" weit nach hinten geschoben.leider ist in der Garage auch das Lüra entwendet worden, das Maxi gespendet hat.Jetzt sind wir auf der Suche nach einem PK Lüra mit großem Konus und 5 Magneten.
Hier mal der z:Zt. Zustand: -
Auspuff und Gaser dran und Lüra ist per Post unterwegs.
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Ich Find das teil sooooooooooooooooo genial!!
Mal sehen evtl. mach ich doch noch die mukumuku!!!
Gruß Paul
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Hach, ist das schön, wenn man auch mal Fans hat, danke Paul, aber du siehst wirklich viel hat sich seit deinem Besuch nicht getan...
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Naja es geht was weiter das Zählt doch! Ich hab es nach 2,5 Jahren auch endlich geschafft mal Fertig zu werden!
Wie ist denn eigentlich die "Ruhmestafel" der edlen Spender geplant? Eine art Brandzeichen am Arsch wäre ja wohl zu Geil oder? -
ach du scheiße, das seh ich ja jetzt erst jubel-)
ist das euer ernst mit dem fell?!
kommt da dann noch die ziegenfellsitzbank drauf?und auf den helm werden haare geklebt und ein knochen eingeflochten, oder?
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Die Ziegenfellsitzbank ist für Schrotti gestorben, passt nicht mehr, dafür gabs ne Monobank als Ersatz.Ich glaube auch, Pola, das der Fahrer wild genug aussieht, der brauch da nix mehr auf den Helm zu kleben, obwohl...
Für die Tafel haben wir uns ein Alublech besorgt, das wird noch vom Graveur bestückt.
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Geiles Teil
Schwidi: Snuser oder Dipper?
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Schwidi: Snuser oder Dipper?
Weder noch, Vespa ist die Droge
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Lüg doch nicht Das mittlere Bild deutet eindeutig auf Snus oder Dip hin^^
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Wenn du den Kollegen auf dem Bild meinst, das ist der Besitzer der PK.
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Achso^^
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Neues von Schrotti: Der Motor muss wieder raus und der Kulu seitige Simmerring getauscht werden. Das Kackfass wird nie fertig.Mann ich brauch endlich Platz inne Garage.
Motor läuft, es lässt sich aber nicht die Schaltung einstellen: Entweder Kupplung gespannt (minimal) und die Reuse hat keine Kompression, man tritt ins Leere, oder Kupplung entspannt und du kannst nicht gescheit kuppeln.Erst dachten wir, es liegt an der Kupplung, aber die Scheiben sind ja auch neu, also kannst nur am Kommpressionsverlust des Simmerrings liegen.Oder jemand ne andere Idee, denn wenn die Kerze draußen ist, lässt sich auch mit gespannter Kupplung durch treten, also Kompression vorhanden.
Die Karre ist echt verhext, ach ja: drei Blinker, Bremslicht und Tacho funzen auch noch nicht. -
also kompression, defekter simmerring und kulu würd ich jetzt mal differenziert betrachten.
kompression findet ja nur zwischen kopf und kolben statt. kannste mit nem kompressionsprüfer ausm atu fürn zwanni prüfen, da sollten bei voll geöffnetem gasschieber im kalten zustand irgendwas um und bei 8 bar rauskommen beim kicken.
kicken und zündkerze raus ist nicht aussagekräftig.
warum soll den der simmerring gewechselt werden? riechts getrieböl nach sprit? haste falschluft?
ich würd das kuluseil mal aushängen und dann nen kompressionstest machen.
wasn das für ne kulu? normal zentralfeder oder xl2?
Gruß,
bubu50n -
Sehe ich genauso - das Kupplungsproblem hat garantiert nichts (gar nichts!) mit dem Simmerring zu tun.
Ich tippe da eher auf nicht ganz plane Beläge bzw. Reibscheiben dazwischen (rausbauen, auf Glascheibe legen und prüfen). Da der Kupplungstyp nicht bekannt ist, könnte es bei XL2 Kupplung auch an in der Primär schleifendem Kupplungskorb liegen. Oder das übliche 4-Scheiben-Kupplungsproblem. Oder -bei Zentralfeder- in komprimiertem Zustand schief stehende Feder, die vernünftiges Trennen verhindert.
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Ist ne 3 Scheibenkupplung.Und wenn das Kupplungsseil ausgehängt ist, dann ist volle Kompression da.egal, raus muss der Motor so wie so.also erstmal die Kupplung betrachten?!
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