Tach zusammen,
ich hätte gerne ein wenig Feedback zum neuen Marktplatz.
Was haltet Ihr davon?
Mark
Tach zusammen,
ich hätte gerne ein wenig Feedback zum neuen Marktplatz.
Was haltet Ihr davon?
Mark
ich find das mit der Karte gut. So sieht man gleich ob Angebote/Gesuche in der Nähe sind.
Ist eine schöne Idee, finds aber designtechnisch daneben.
Besser wäre den Containern verschiedene Hintergrundfarben zu geben, je nachdem ob es ein Gesuch ist oder ein Angebot.
Oder gleich zwei Links, einmal Gesuche, einmal Angebote
Das Desgin lässt sicher sicher machen, wobei es gut zu unterscheiden ist:
Links -> Biete
Rechts -> Suche
grundsätzlich find ich den auch ganz gut.. nur mir ist es noch etwas zu unübersichtlich.. evtl die angebote/suchen etwas kleiner darstellen?
evtl die angebote/suchen etwas kleiner darstellen?
Was genau meinst Du damit?
Kannst du bitte Italien.. oder zumindest Südtirol auf die Karte dazu nehmen
Ich frag mal beim Entwickler nach inwieweit das möglich ist.
Damit ich ein Gefühl dafür bekomme. Mit welcher Auflösung arbeitest Du?
hier mit 1024 x 768
sieht aber daheim mit 1600 x 1050 auch so riesig aus...
Alles klar, ist verkerkt. Wenn es weitere Meldungen dazu gibt schau ich mal was sich anpassen lässt.
thx cheffe
Mit dem Marktplatz kann irgendwas nicht stimmen, keiner bietet mir eine Klingel an.
Im Ernst, ist gewöhnungsbedürftig aber gut.
vespahansi
Hab die Karte etwas nach untern geschoben. Hoffe es reicht Dir so. Sonst fällt der Norden raus.
Wenn ich ne Stufe rauszoome ist schon zu viel zu sehen und es wird unübersichtlich.
Selbst kann man aber per Mausklick die Karte verschieben oder selbst zoomen.
Im übrigen wird es evtl. bald eine Marktplatzversion mit Kommentarfunktion geben.
So das der Marktplatzbereich ggf. voll in den neuen Marktplatz übergehen kann.
vespahansi
Hab die Karte etwas nach untern geschoben. Hoffe es reicht Dir so. Sonst fällt der Norden raus.
Wenn ich ne Stufe rauszoome ist schon zu viel zu sehen und es wird unübersichtlich.Selbst kann man aber per Mausklick die Karte verschieben oder selbst zoomen.
ich glaub du hast mich nur teilweise verstanden
ich glaub es wissen nicht alle User das ich aus Südtirol/Italien komme... ich meinte das du Italien, also mindestens Südtirol auch für den Marktplatz freischaltest, damit falls ich auch mal was inseriere, das in der Karte angezeigt wird
mir gefällt der neue Marktplatz auch wen ich bisher noch nichts inseriert hab
was man vielleicht noch ändern könnte das zB komplettFahrzeuge nochmal extra bei der farblichen gestaltung der Pfeile hervorhebt !?!?!
und wie schon erwähnt das man Bite und verkaufe räumlich trennt
Suche und Biete getrennt:
- alte links entfernt -
Geht auch im Marktplatz über den Filter links....
Geht natürlich auch nur mit Largeframe - Suche.
-alten link entfernt-
Oder nur Largeframe biete:
-alten link entfernt-
D.h. durch anlegen der entsprechenden Kategorien lässt sich das schön aufbauen...