ist der Sofort-kaufen Preis von dieser Welt oder eher übertrieben?
Sonstige Meinung zum Fahrzeug?
ist der Sofort-kaufen Preis von dieser Welt oder eher übertrieben?
Sonstige Meinung zum Fahrzeug?
Um im Detail auf die Qualität der Restauration eingehen zu können, sind die Angaben in der Artikelbeschreibung zu dünn. Fakt ist aber schon mal, dass die Restauration nicht 100 % originalgetreu ausgeführt wurde. So sah die GL original aus.
Der Sofortkaufpreis ist sicher kein Schnäppchen, aber das haben Sofortkaufpreise in der Regel so an sich, wenn parallel Gebote abgegeben werden können. Wenn man den Artikel sofort haben will, muss man sich das eben etwas mehr kosten lassen. Asiakarren werden auch in derartigen Preisregionen angeboten und verkauft, von daher ist der Preis sicher nicht übertrieben hoch.
Wenn man eine GL finden würde, würde eine Restauration inkl. Kaufpreis des Fahrzeugs voraussichtlich auch nicht viel günstiger als 3.000 Euro werden.
Der Preis ist kein Schnapper, aber für ne ordentliche Restauration in Deutschland schon realistisch.
Ich würd mir die Karre aber auf jeden Fall vorher ansehen, um festzustellen, ob's nicht doch ne Mogelpackung ist.
Hinzu kommen aber auf jeden Fall noch die Kosten für neue Papiere.
Die ordentliche Restauration würde ich bei so einem Objekt grundsätzlich in Frage stellen. Wenn ein Lackierbetrieb eine Karre ohne deutsche Papiere, als restautiert anbietet, unterstelle ich den Versuch mit einem alten Haufen ordentlich Zaster abzugreifen. Wenn die Kiste im Top-Zustand sein sollte, dann müsste der Betrieb eigentlich einen höheren Betrag aufrufen.
Unbesehen sollte man die Karre nicht kaufen. Die Beschreibung ist nicht ohne Grund so dünn!
unterstelle ich den Versuch mit einem alten Haufen ordentlich Zaster abzugreifen. Wenn die Kiste im Top-Zustand sein sollte, dann müsste der Betrieb eigentlich einen höheren Betrag aufrufen.
vorallem der anbieter sollte leichtes kopfzerbrechen machen
ZitatRechtliche Informationen des Anbieters
Muharrem Gözdogan
Friedrich-List Str. 2
88353 Kißlegg
Deutschland
Meinst du, dass er sonst nur krasse Dreierbemmwähs in Flip-Flop Lack macht?
vorurteile?!
vorurteile?!
NÖ garned , basiert eher aus erfahrungen , da diese Leute oft den Amerikan Way of restauration gehen , sprich schöne BlingBling lackierung über cm dick Spritzspachtel ( die berühmten Prestobomber )
kann aber auch ne ganz ordentliche arbeit sein , aber wiegesagt ich hatte schon einige Auto gesehen die regelrecht plangespachtelt wurden , was nicht heisen soll das es nicht auf " profilackiereien" gibt die das ebenso machen
hee nix gegen en Marem, der ist echt oke. Hinfahrn, anschaun, bisschen handeln und gut is
für den preis ganz gut gemacht...
kenn den mann und seine arbeit.
der lackiert seit ca 30 jahren
die lackiererei besteht aus 2meisern (vater sohn) und nem gesellen der au da gelernt hat.
und lackieren hauptsächlich neuwagen mit transportschäden für die nachbahr-reimportklitsche
und den vw-händler neben an.
die spengeln schon den größten teil
und dass halt eben wird wird bei denen meist verzinnt.
tüv und papiere hat se, hab ich gesehn.
hab meine ape grad bei dem.... der taugt schon.
schaut euch die kiste vorher,
an ihr müsst die ja net über egay kaufen...
Ja, definitiv anschauen.
Hab gerade die schlechte Erfahrung gemacht und dafür teuer bezahlt. Habs mir nicht angeschaut. Bin ich wohl selber schuld. Jetzt hab ich den Scheiß per Spedition bekommen. Absolut schlecht!!!! restauriert. Verkäufer war auch ein Ali und ein Mohamed. Toller Prophet.
Hab selber ne Zeit in der arabischen Welt gelebt. Nette Leute dort, aber diese Arbeitsweise ist dort einfach standard. Ist auch nicht böse gemeint. Aber ist einfach so. China und die arabischen Gefilde sind da sehr ähnlich.
Kurzer Nachtrag: Am Besten anschauen, vielleicht sind diese Lackierer wirklich ne Ausnahme und gut; und ich muss meine Einstellung noch einmal überdenken. Aber leide musste ich diese Erfahrung zu oft machen.
Die ordentliche Restauration würde ich bei so einem Objekt grundsätzlich in Frage stellen. Wenn ein Lackierbetrieb eine Karre ohne deutsche Papiere, als restautiert anbietet, unterstelle ich den Versuch mit einem alten Haufen ordentlich Zaster abzugreifen. Wenn die Kiste im Top-Zustand sein sollte, dann müsste der Betrieb eigentlich einen höheren Betrag aufrufen.
Unbesehen sollte man die Karre nicht kaufen. Die Beschreibung ist nicht ohne Grund so dünn!
weil ein noch höherer preis von solchen leuten wie dir bezahlt werden würde .....
so ein blödsinn.
und für den preis,...
unkackierter tank, brücke, mitlackierte federt, radnabe .. rücklicht und und und ....
eine gl ist eine super karre, restauriert auf jeden fall ein normaler preis, ob sie mit diesen eigenheiten gefällt, ist jedem selber überlassen.
"Die Beschreibung ist nicht ohne Grund so dünn!"
sorry, und diese dämlichen mutmassungen kotzen von solch spacken wie dir echt sowas von an
sorry für ot, ist nicht wirklich böse gemeint, aber es nervt tödlich.
solche aussagen sollten von den herren moderatoren lieber entfernt werden ...
früher sagte man geistiger dünnschiss ...
sorry für ot
es war betimmt von dir nicht so gemeint, oder?
-von mir auch nicht
Ja, definitiv anschauen.
Hab gerade die schlechte Erfahrung gemacht und dafür teuer bezahlt. Habs mir nicht angeschaut. Bin ich wohl selber schuld. Jetzt hab ich den Scheiß per Spedition bekommen. Absolut schlecht!!!! restauriert. Verkäufer war auch ein Ali und ein Mohamed. Toller Prophet.
Hab selber ne Zeit in der arabischen Welt gelebt. Nette Leute dort, aber diese Arbeitsweise ist dort einfach standard. Ist auch nicht böse gemeint. Aber ist einfach so. China und die arabischen Gefilde sind da sehr ähnlich.
ist doch ganz einfach: versandgeschäft, widerrufsrecht