Ich besitze laut ABE eine Vespa 50 N, Bj.1980, auf der linken Seite ist ein kleines Staufach. Auf der Karosse hinten ist ein Schild 50 N Special. Wo ist der Unterschied zwischen V 50 N, 50 N und Special?
Habe als Vespa - Anfänger keine Ahnung.
Ich besitze laut ABE eine Vespa 50 N, Bj.1980, auf der linken Seite ist ein kleines Staufach. Auf der Karosse hinten ist ein Schild 50 N Special. Wo ist der Unterschied zwischen V 50 N, 50 N und Special?
Habe als Vespa - Anfänger keine Ahnung.
Erstmal Glückwunsch zur deiner Vespa,
und um die Modellfrage zu klären musst du einfach mal die SuFu benutzen,da es hier im Forum schon ca. 10 000 000
solcher Fragen gab.
P.S geht auch viel schneller als immer auf eine Antwort der anderen Mitglieder zu warten.
du wirst ne Special V5B3T Mit 4-fach Blinkeranlage haben.
du wirst ne Special V5B3T Mit 4-fach Blinkeranlage haben.
Danke,Volltreffer!
Erstmal Glückwunsch zur deiner Vespa,
und um die Modellfrage zu klären musst du einfach mal die SuFu benutzen,da es hier im Forum schon ca. 10 000 000
solcher Fragen gab.
P.S geht auch viel schneller als immer auf eine Antwort der anderen Mitglieder zu warten.
Tut mir leid, dass ich erst seit heute Mitglied bin,meine Frage ist damit aber nicht beantwortet
tagchen, bitte vergewaltige doch die suchfunktionsschlampe.
erleichtert einiges.
chup4's beitrag
grüße
andy
Tut mir leid, dass ich erst seit heute Mitglied bin,meine Frage ist damit aber nicht beantwortet
Hallo Vespakult, was dir mit dem Hinweis auf die Suchfunktion gesagt werden sollte ist folgendes:
Von dir aus gesehen rechts oben ist ein kleines Fenster in dem steht "Suchbegriff eingeben". Dort gibst du in Stichworten dein Problem ein. Z.B. "Unterschiede 50n 50 special". Daraufhin erscheinen mehr oder weniger viele Ergebnisse in denen du schauen kannst ob deine Frage beantwortet wird.
Dies soll vermeiden helfen das die gleichen Fragen mit schöner Regelmäßigkeit auftauchen. DerAndy hat die Funktion offensichtlich für dich benutzt um den entsprechenden Link zu setzen.
Und natürlich ist mit dem Hinweis auf die Suchfunktion deine Frage nicht beantwortet sondern es ist ein Hinweis zur Selbsthilfe.