Hallo!
Suche Teile für Pk 50 XL Automatik
Suche:
- Keilriemenabdeckung
- Stoßstange (das Teil aus Plastik am Heck)
Wo bekomme ich das her? (Automatik PK)
-
-
Ich gehe mal davon aus das Du die Shops durchforstet hast.
Du kannst also noch -alter link entfernt- oder dort eine Suchanfrage einstellen. -
Hi, Keilriemenabdeckung hab ich erst letztens beim Vespa-Händler gekauft. Stoßstange bekommst Du glaub ich auch noch da.
-
Die Stoßstange ist die gleiche wie bei den Schaltmodellen. Die bekommst du bei den üblichen Onlinehändlern.
-
Hab mal Bilder von dem was ich suche!
-
nochmal was wenn ich schon dran bin.
So eine Gummi für den Spiegel bräuchte ich auch noch. -
Hi, Keilriemenabdeckung hab ich erst letztens beim Vespa-Händler gekauft. Stoßstange bekommst Du glaub ich auch noch da.
Die Stoßstange ist die gleiche wie bei den Schaltmodellen. Die bekommst du bei den üblichen Onlinehändlern.
die sollten die abdeckung haben:
und hier mal deine stoßstange:
-
die sollten die abdeckung haben:
und hier mal deine stoßstange:
(das bei SIP gelistete Tiel ist nicht das richtige - Original, siehe beigefügtes Bild)
-
Bezüglich der Stoßstangen geht ja offensichtlich einiges durcheinander. Moellers hat eine PK S Stoßstange verlinkt, Automatix ein Bild einer XL 2 Stoßstange angehängt. Beide sind nicht die gesuchten für die PK XL (1) des Topiceröffners, richtig wäre diese.
-
hallo!
Der link funkt nicht für die abdeckung.
und wie sieht es mit der abdeckung für den spiegel aus???
gruß -
Gemeint war vermutlich der Onlineshop von . Dort müsste unter "Getriebe und Kupplung" die gesuchte Abdeckung zu finden sein.
Das Gummi für den Spiegelhalter gibts hier. Übrigens gibts bei SIP auch ganz tolle Explosionszeichnungen zu fast allen Modellen, die direkt mit dem Onlineshop verknüpft sind. D. h. wenn du auf einer Zeichnung ein Teil entdeckt hast, was du benötigst, kannst du es direkt in den Warenkorb klicken. Nur so als Hinweis, damit du nicht wegen jedem einzelnen Gumminöppel hier fragen musst.
-
pkracer hat natürlich vollkommen recht. Ich habe total übersehen, dass es sich bei der Vespe von dollezu um eine XL1 handelt. Sorry, war mein Fehler. Die Frage, die mir noch bleibt: Passt ggf. das von mir angehängte Teil auch auf die XL1? - ganz abgesehen davon ob man das als Original-Fan überhaupt will!
-
danke..
hab mir die abdeckung bestellt.
jetzt brauche ich nur noch die keilriemenabdeckung....
mfg -
Gemeint war vermutlich der Onlineshop von . Dort müsste unter "Getriebe und Kupplung" die gesuchte Abdeckung zu finden sein.
sry, für mein chaos weiter oben natürlich meinte ich diesen link...... und bei dem rest hast du natürlich auch recht pkracer war wohl gestern ein bischen zu spät für mich...
-
Stoßstange (das Teil aus Plastik am Heck)
Geh zum Piaggiohändeler wenn du es nicht im Netz bestellen willst...
Es hat dort die Bestellnummerummer 256940 (fals er nicht weis was gemeint ist und zu faul zum Nummernsuchen ist) und sollte ca. 15€ kosten
Die Nummer von Spritzschutz suche ich heute ABnend nochmal raus, habe ammer immoment keine Zeit da ich zum Tennistraining muss..
Griß Maximilian