Schöne klare Worte,dem ist nichts hinzuzufügen.Schrieb ich das schon Rap ist Perlen vor die Säue beim Orgimotörli-ach ja -JA
Wenn du wirklich nicht ohne Rap leben kannst- hohl dir nen alten JL in der Bucht-paß den Gaser an.Schrieb ich das schon- ach ja -Ja
Sound wirst du haben damit Leistung nicht.
Welcher Auspuff PX 200 GS
-
-
Hi Flory,
habe seit 15 Jahren einen PM Evo in Chrom an meiner orig.PX 200 12PS,die alte Dame läuft einen Tick schneller damit,der Durchzug ist ab 4000 U/min.besser,darunter etwas schlechter als der orig.Topf.Habe mir den Rap damals wegen der Optik+Sound gekauft.
Bei mir ist der Auspuff eingetragen,heute leider kaum noch möglich.Also,denke auch an die Freunde vom Sportverein blau/weiß!Wenn du erwischt wirst,kostet der Spaß 50,-+Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte,evtl.noch eine Vorführung beim TÜV.
Im Sommer habe ich mir für reserve Zwecke,einen 2 PM Evo in Chrom gekauft,dank des schlechten engl.Pfund bin ich mit etwas über 300,-Euronen davon gekommen.
Auch wenn der PM hier im Forum nicht gerade beliebt ist,bei mir läuft er Top!Düse und Kerze angepasst,34000 Km ohne Risse! -
Um's mal in Worte zu fassen: Den Auspuff, den der Topiceröffner sucht, gibbet nich.
Der Wunsch besteht bei viele - Renntüte drunter ung gefühlte PS verdopplung.Bei allen Resonanzanlagen wirst Du unten Druck verlieren, dafür evtl. etwas Endgeschwindigkeit gewinnen.
Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn, der Dir ohne weitere Arbeiten, wie Vergaser neu abdüsen, auf kurz oder lang eh den Motor zerstört.
Nur um Sonntags vor der Eisdiele gut auszusehen, lohnt es sich nicht, Geld zum Fenster raus zu schmeißen.Wenn schon Leistungssteigerung, dann richtig.
Mind. Anderer Zylinder, anderer Kopf und auf jeden fall ne andere Welle - sonst funzt das nicht. -