danke für info
Ist dieser Preis gerechtfertigt?
-
-
mit sovielen antworten hab ich nicht gerechnet
-
nein... schnell bisschen drüber gelackt und dann verkaufen
-
Die Karre sieht zum aus. Wenn der Motor genauso sorgfältig zusammengebaut wurde, wie da mit Felgensilber am Unterboden rumgepfuscht wurde... Deshalb halte ich den Preis für keinesfalls gerechtfertigt.
-
vergiss das Teil schnell und suche weiter
-
Da fällt einem nichts mehr ein - außer: Wenn der die Karre für 850 Euro oder mehr loskriegt, sollte man sich überlegen, ob nicht ein Geschäftsmodell zu machen wäre: Alte Blechvespen kaufen, kurz mit einer 5 Euro Spraydose drüberlackieren, in der Bucht einstellen und darauf hoffen, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht und den Schrott kauft.
Mal ehrlich: Offensichtlich gibt es da draußen genügend Leute, die einen verarschen wollen, oder?
-
Die hatte ich beobachtet, ging für 3-500 weg...warum ist sie schonwieder drin? Betrug?
Edit: 402 hat sie gebracht! Hier der Link
-
Der wird sie selbst mit einem Zweitaccount ersteigert haben. Eben die häufig angewandte, nicht regelkonforme Alternative zu "Mindestpreis nicht erreicht". Das Höchstgebot klingt aber wesentlich realistischer als der aktuelle Sofortkaufpreis.
-
für 180 würd ich sie nehmen !!!!!! äääääämmmmmm wohl verstanden wenn der verkäufer es mir zahlt ....
ein absoluter pfuuuuuusch
-
eigentlich gehört so einem Spezi endlich mal das Handwerk gelegt. Meine Erfahrung: Wurde bei einer Auktion in der Bucht um eine Automatikmotor in letzter Sekunde von einem Bieter überboten, der auffallend oft bei sehr hochpreisigen Auktionen des Anbeiters immer wieder die Auktion gewonnen hatte, oder aber als Preistreiber in Erscheinung getreten war. Hatte damals 2 Stunden investiert, alles dokumentiert und an die Bucht geschickt. Die Reaktion war NULL.
Mögliche Gründe:
1. verdienen die am gefakten Kauf
2. verdienen die nochmals am realen Kauf.Ergo: Je mehr gefakte Auktionsverkäufte, desto besser für die Bucht. Für die angeboten Vespe heißt das: Wer die Bucht bescheißt, bescheißt auch Dich. Also Finger weg von der Karre!
-
Der hat sicher das Komma falsch gesetzt, er will bestimmt 85€ und wenn ich das rausgeschnittene Zwischenblech sehe weiss ich sowiso schon alles.
Braucht man garnicht für den Auspuff.
Also Finger wech von dem Schweineeimer -
Zitat von dem verkäufer:
ZitatDer Roller ist mit diesem Motor nicht im Strassenverkehr zugelassen!
-
HY,
also ich würde das Teil schnell Vergessen. Spar Dir noch etwas Geld zusammen und hole Dir was vernünftiges.
Selbst wenn Du nur einen neuen schönen Lack willst, und Du den Roller selbst zerlegst, und wieder aufbaust, muß mit ca. 400,-€ rechnen für den Lackierer.
Siehe es mal so, die Saison ist glaufen, und bis 2010 da kannst du Dir noch in RUHE nach was anderem Umschauen.
Aber das mußt Du wissen. Meine Meinung kennst Du jetzt.Schönen Tag
-
1. verdienen die am gefakten Kauf
Mal abgesehen davon das ich das auch misteriös finde wird er schlau genug sein den gefakten Kauf in beiderseitigem Einverständnis rückgängig zu machen. Und schon bekommt er Verkaufs- und Einstellgebühr gutgeschrieben.
Vespa-P80X: Das die Vespa nicht der StVO entspricht dürfte nicht wirklich jemand abschrecken da das für jeder 75er Zylinder, Rennauspuff etc. die nicht eingetragen sind auch zutrifft. Und jetzt schätz mal wie viele das sind. -
Trotzdem sollte man das ebay melden...ne frechheit sowas!