pkracer: Womit jetzt Du wiederum recht hast. Geht ja zur Kupplung rein das Loch...
PX 125 Umbau auf 177 ccm, wer könnte helfen/ hat Tips, Raum EI
-
-
Danke einiges ist klarer geworden!
Auspuff habe ich sowieso schon den Kat ,gegen einen normalen eingetauscht, hatte allerdings nicht das Gefühl von 2 PS mehr....laut Navi maximum 85 kmH
Werde mir jetzt den 177 Pinasco-Alu zulegen, die Vergaser-Wanne belassen, und versuchen den 24 er SI ohne Getrenntschmierung da einzubauen.
24 er Si, hat jemand so was rumliegen, und möchte den loswerden?
Der Link zu dem Stopfen auf GSF hat leider nicht funktioniert, also bitte nochmal schicken
Danke -
@ chup4, Danke für dein Angebot mit Nbg, aber im Moment zu kalt für 60 km Autobahn, eventuell im Frühjahr?
-
Der Link zu dem Stopfen auf GSF hat leider nicht funktioniert, also bitte nochmal schicken
DankeHm bei mir gayts ....
kannst einfach mal im GSF nach " Ölpumpenverschluss " suchen, dann wirst fündig -
So, habe mir den Pinasco Alu-Zylinder bestellt.
Bin am überlegen ob ich den erst einmal mit dem 20er Si fahren kann, soll ja angeblich möglich sein. Bedüsung werde ich fetter wählen.Oder ist gerade das einfahren mit dem kleinen Gaser gefährlich? -
So, habe mir den Pinasco Alu-Zylinder bestellt.
Bin am überlegen ob ich den erst einmal mit dem 20er Si fahren kann, soll ja angeblich möglich sein. Bedüsung werde ich fetter wählen.Oder ist gerade das einfahren mit dem kleinen Gaser gefährlich?Das hat nichts mit dem Einfahren zu tun. Auch die Annahme, dass man gerade zum Einfahren etwas fetter fahren soll ist Blödsinn.
Von Anfang an richtig einstellen ist die Devise und das Ziel.
Ich würd den 20iger nicht riskieren und übrigens, Einfahren kannst Du auch vergessen.
Ist ein Nikasil beschichteter Aluzylinder - warm laufen lassen und dann richtig los.Lies Dir mal unter Tipps und Tricks das SI Vergaser Topic durch, dann weißt Du, worauf es ankommt.
-
na das Thema einfahren ist ja immer großer Streitpunkt, der eine schreibt bei Alu länger, der andere kürzer, oder am Besten gar nicht, egal.
Ok, werde das mit dem 24 er berücksichtigen
Haaaalloooooo , will jemand ´nen 24 SI loswerden?? -