Sorry, falls schon bekannt:

Rennvideo
-
-
die weiße Sprint die man am anfang sieht ( den es dann in der Kurve flach legt) ist er Michi aus Gmunden der fürn stoffi fährt
btw 68iger und gandi den kennt ich auch vom Traunsee treffen war der jenige der die Preisverleihung gemacht hat , falls ihr euch aus diversen Gründen noch errinnern könnt
-
wow....
ich bin begeistert!
-
@ labelsucker , ist doch eh bei dir ums eck gewesen
-
war des Wackersdorf?
-
in diesem fall war es noch Deggendorf so wies aussieht 2008
-
Nettes Video!
Wackersdorf war 2009, da sah es so aus:
( Muss man echt mal in live gesehen haben )
-
die weiße Sprint die man am anfang sieht ( den es dann in der Kurve flach legt) ist er Michi aus Gmunden der fürn stoffi fährt
btw 68iger und gandi den kennt ich auch vom Traunsee treffen war der jenige der die Preisverleihung gemacht hat , falls ihr euch aus diversen Gründen noch errinnern könnt
Klar kann ich mich erinnern. Super - dachte nie dass ich da einen Bezug herstellen könnt.
-
Zitat
Klar kann ich mich erinnern
Sehr gut Wenigstens 1er kanns , Ich kanns nämlich nicht mehr
-
Ich mich komischer weise
auch nicht
-
Sehr gut Wenigstens 1er kanns , Ich kanns nämlich nicht mehrIch mich komischer weise
auch nicht
Ihr müsst doch irgendwas xxxxx haben...
Die zwei anständigsten, (68iger und ich) wir wissen es noch.Was habt Ihr eigentlich mit Eueren gewonnen Preisen dort gemacht? Rally, das Blechschild, rostet es schon?
Ich hab die 10" Conti Schläuche damals noch dem 68iger mitgegeben und das Öl, das hat die Fuffi gefressen. -
in welcher klasse(leistung) fahren die kisten?
wo ist der verliebt smilie
-
in welcher klasse(leistung) fahren die kisten?
wo ist der verliebt smilie
die sprint ist mit nem überarbeiteten 211er malle versehen , hat i-was bei 24ps und dreht bis 9700
-
die sprint ist mit nem überarbeiteten 211er malle versehen , hat i-was bei 24ps und dreht bis 9700
24ps und 9700? ihhhhh
-
Manchmal reicht das, zum Beispiel wenn der Fahrer gut ist!
-
das reicht zum Mitfahren
-
Manchmal reicht das, zum Beispiel wenn der Fahrer gut ist!
hat der sich nicht aufs maul gelegt?
-
Isses nicht so, dass die LF Klasse langsam ausdünnt? So ein Rennen, aber mit billigeren SF, wär schon was nach meinem Geschmack...
-
Isses nicht so, dass die LF Klasse langsam ausdünnt? So ein Rennen, aber mit billigeren SF, wär schon was nach meinem Geschmack...
kann sein bin da nicht mehr so aufn laufenden (wird sich aber jetzt wieder ändern)
ansonsten kann man leicht in der ESC einheitsklasse mitfahren
-
aber mit billigeren SF
Billiger? Hast du dich mal umgeschaut was die Komponenten Kosten um Konkurrenzfähig mitzufahren? Ich glaube abgesehen von der Anschaffung geben die sich eher wenig!
-