hallo
ich habe eine vespa kp 50 xl2 und zwei motoren der eine ist zum an kicken und der andere ist mit eh starter welchen kann ich da an besten einbauen ?
mfg
motor montage
-
-
lol....
omg.
lol. scheisse. lol
welcher von beiden iss denn ein xl2 motor?
lass mich raten: du hast keine ahnung?
lass es dir von irgendwem der bock drauf hat, erklären! -
beide motoren kommen aus einer xl2
-
war in der wo der motor rein soll, denn ein motor mit elestart drin oder nicht?
-
ja ich habe mir eine xl 2 gekauft und ein freund hatte auch noch eine und von den habe ich den anderen motor
-
ja da war ein eh starter drin
-
oder kann ich nichts ein motor zum kicken da rein bauen ?
-
doch, kannste, würd aber auf jeden fall drauf achten, dass es ein 4-gang motor ist, fährt sich angenehmer.
hast du zufaellig mal ein foto von beiden motoren?
warum hast du den motor aus deiner raus? defekt? her damit! ich brauch noch einen für meine xl2
-
ja das sind beide 4 gang motoren darum weis ich ja nicht welchen ich da besser einbauen kann
-
ich habe den raus weil die ihrgend wie undicht sind und ich wolte mir einen jetzt mal am wochenende neu ferdichten ich weis nur noch nicht welchen
-
hat der elestarter noch nen kicker? oder ist der nur per elestart startbar, wenns so wäre würde ich den kickstarter motor einbauen.
-
ja der ist nur mit ehstater das selbe habe ich mir auch schon gedacht weil der ab und an mit ehstarter nicht ansprinkt und dan muss ich den anschieben das ist einwenig sch....
-
achja wenn ich gas gebe und ich gass weg neme dret der immer höher wohran kann das liegen ?
-
na dann bau doch den kicker motor rein. Achja und dichte den nochmal neu ab, hört sich nach falschluft an wenn er so reagiert wie du es beschreibst. Muss natürlich nicht am motor liegen, kann auch am vergaser liegen. Evtl. hat der nen Bruch oder riss oder die dichtungen sind einfach hinüber. Check das einfach mal ab.
-
Falschluft
Gib das mach in die SUFU ein..
-
Falschluft
Gib das mal in die SUFU ein..
-
Falschluft
Gib das mal in die SUFU ein..
-
-
chup4 hat heute einen Clown gefrühstückt.
Also, so ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich durch Deine Aussagen ein wenig verwirrt bin. Die wichtigen Punkte wäre:
- Laufen beide Motoren?
- Sind beides Smallframe-Motoren?
Wenn ich Deine Aussagen richtig verstanden habe, dann sind beides Motoren aus eine PK, sollte also passen. Der eine Motor hat einen E-Starter, dafür keinen Kicker, der andere ist nur zum Antreten. Allerdings scheint der E-Starter das Problem zu haben, dass er undicht ist und gerne mal nicht anspringt. Welches Problem hat denn der Kicker? Wenn er keines hat, dann bau den ein, ist doch ganz einfach.
Und wenn der Roller zuverlässig fährt machst Du nebenbei den Motorradschein und baust Dir aus dem anderen Motor eine schöne Säge zusammen.
Sandfurz