Hallo!
Hab endlich wieder mal ein paar Stunden Zeit gehabt für meine PX80E Lusso. Beim Montieren des Vorderrads hab ich festgestellt, dass es an der oberen Plastikhülle des Federbeins schleift . Hab ich es richtig eingebaut? Hab das Ventil links und den breiten Teil rechts, so dass das Rad einigermassen mittig zu sein scheint. Aber der Reifen schleift. Die Vespa war völlig zerlegt und der reifen davor schon einige km drauf, man sieht aber keinerlei Schleifspuren am Dämpfer und am Reifen. Hat jemand ne Idee?
Danke!
Vorderrad schleift - richtig eingebaut?
-
-
Hallo eventuell ist das lager der bremsankerplatte (Stossdämpferhalterrung) HK Nadellager eingelaufen ?
dadurch villeicht der sprengring gelöst oder sowas ..
Die originalen stoßdänpfer haben auch oft sovielseitenspiel -. bei der Kurvenfahrt schleift dann der reifen an der Federkappe..
Kannst ja mal das seitenmspiel begutachten , federbein greifen und feste rütteln ob sich die ankerplatte mitbewegt ?viel spaß
-
Also ein Spiel kann ich nicht feststellen, wo ich auch ruckel, es macht einen bombenfesten Eindruck...
was meinst Du mit Unterlegscheibe?
-
Orginal Bereifung(Größe) drauf?Den Reifen von hinten nach vorne gewechselt(unterschiedliche Fabrikate)