Bin jetzt seid 2 Wochen stolzer besitzer einer Vespa PX Baujahr 85!
Eingetragen mit 97ccm (bohrung auf 51)
Jetzt meine Probleme:
1) Nach zwei Tagen Gaszug rausgesprungen, hab ich aber schnell behoben, gibt es da nen Tip wie man den besser befestigen kann damit das nicht nochmal vorkommt?
2) Eine Woche später fing die Maschiene an zu ruckeln, so als ob die kurz augegangen sei, an einem Berg ist sie dann einfach ausgegangen, sprang dann wieder an und ging nach 50 m wieder aus, bei einer testfahrt am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
3) 3 tage danach hatte sie keinen Zug mehr, war zielmlich schlapp, musste runterschalten und vollgas geben um noch vorwärts zu kommen, dann ging es bergab und sie wurde wieder ein bißchen schneller bis sie dann einfach aufging! Bin dann rechts ran und hab versucht sie wieder anzukicken, als das nicht ging hab ich die Zündkerze ausgebaut, gesäubert (war ziemlich dreckig) und hab sie trocknen lassen, wieder eingebaut, dann sprang sie an, drehte im leerlauf gut hoch, als ich dann den ersten gang eingelegt hab und die kupplung kommen ließ fehlte wieder die power und sie ging wieder aus! Bin dann mit dem Bus nach hause!
5km bevor das passiert ist hab ich Super getankt, recht voll, aber nicht zu voll glaub ich..
Hat jemand nen verdacht was das seien könnte?