Vespa Ausfahrt
Für Classic Roller
Ab 27. April jeden letzten Sonntag des
Monats den ganzen Sommer hindurch, bei
trochener Witterung bis September!
Treffpunkt immer 10.45 Uhr an
der Essotankstelle Freiburg
St.Georgen. abfahrt ist um 11 Uhr.
Vespa Ausfahrt
Für Classic Roller
Ab 27. April jeden letzten Sonntag des
trochener Witterung bis September!
Hi Südbadener!
Bin selber in Jockgrim, das ist 15km von Karlsruhe. Leider ist Freiburg ja auch nicht gerade um die Ecke von mir, d.h. wenn ich bei Euch mitfahren wollte (was ich, wenn ich mal 135ccm habe, durchaus gern machen würde), dann müsste ich schon vorher ne gute Strecke hinlegen... insofern weiss ich net... aber vielleicht ergibt es sich ja mal. Schade, hatte auf etwas näheren Treffpunkt gehofft.
Grüße
Kai
Bei schönem Wetter kamen so 30 Rolle zur Ausfahrt
das find ich gut!!!
@ VespaSüdbaden
Danke nochmal für die Zündkerze aber hat net viel gebracht. Denke ich werd erst wieder dabei sein wenn ich umgebaut habe....
Grüsse
Richtung St.Märgen-Tittisee.
Die letzte Ausfahrt war Super.
Leider kann ich am Sonntag nicht mit da ich Frühdienst habe.
Ich wünsche Euch ein schöne Ausfahrt und Sonne satt.
Gruß Andreas
Bilder!!!
Dieses mal waren wir so 30 Vespas und eine Lambretta, es war eine schöne Bergtour bei klasse Sonnenschein und flottem Tempo.
Alle Vespas sind angekommen nur die Lambretta ist auf halber strecke umgekehrt (zu schluck freudig).
Ich wurde von ein paar Scootern aus Lörach kontaktiert eventuell trift man sich auf halber Strecke.
Bilder von den Ausfahrten gerne hier reinstellen.
hi hi ... sodele ich mache hier einfach mal weiter.
die letze bzw. meine erste ausfahrt was sehr schoen. es gab keine pannen und das wetter war super. bergrauf was e bissel langsamer aber dafuer runter um so besser xD. ich denke es war eine zuegige fahrt wo alle spass dran hatten. am schluss gabs noch ein bisschen grillen und bier was auch sehr nett war ( ist immer so ein bissel schwierig warend der fahrt zu tratschen ;-).
Ein schönes reinrollen ins Jahr 2009 an alle Vespist von Vespa Südbaden und weiter hin schöne gemeinsamme Aktivitäten in Zukunft.
Vespa Ausfahrt für Classic Roller in Südbaden
(den ganzen Sommer jeden letzten Sonntag des Monats)
Vespa Ausfahrt Für Classic Roller,
Ab 26. April jeden letzten Sonntag des
trockener Witterung bis September!
Auf zur 3. Runde
bin dabei
Gruß Andreas
jooo ist klar, erst im april. also ich bin der meinung das wir ganz gemuetlich und sicher auch schon früher mal fahren koennten
Hallo Bony, wie ich bemerke haben so manche schon frühlingsgefühle, mach doch einen Vorschlag und ein Treffpunkt aus dann auf gutes Wetter hoffen und ich werde die Nachricht dann auch noch an diverse Vespistis weiterleiten. Wenn das Wetter uns keinen strich durch die Rechnung macht werden bestimmt genug Vespas einfliegen.
Grüße
so liebe vespa freunde,
es geht wieder los
wer jetzt noch was zu schauben hat sollte schleunigst nen schrauben schlüssel in die handnehmen und seine vespe auf vorderman bringen
am 22.03.09 ist es wieder soweit. wir starten wie gewoht von der essotankstelle in freiburg st. georgen. zeit ist wie gehabt ( 10:30 treffen, 11 uhr abfahrt ).
wir hoffen natuerlich wie immer auf gutes wetter, also immer schoen brav den teller leer essen.
grüsse aus dem sueden
bony
11:30 treffen, 11 uhr abfahrt
des passt net ganz zam.....
thx... hast recht ... treffen ist um 10:30 oder 10:45 ( siehe erster beitrag ) abfahrt um 11 uhr
schade das ich nimmer in Lörrach wohne...
der nomis..