Hallo,
bin auf der der Suche nach Leuten im alter zwischen 16 und 20 Jahren, die eine Vespa besitzen und auch Lust hätten in der Gruppe rumzufahren.
Aber nur Umkreis Freiburg.
Einfach Melden !!
Hallo,
bin auf der der Suche nach Leuten im alter zwischen 16 und 20 Jahren, die eine Vespa besitzen und auch Lust hätten in der Gruppe rumzufahren.
Aber nur Umkreis Freiburg.
Einfach Melden !!
Hallo Mario V50,
bin zwar schon etwas älter, aber falls du Kontakt zu Vespafahrern im Raum Freiburg suchst:
1.
Vespa Ausfahrt für Roller in Südbaden
Ab April jeden letzten Sonntag des Monats den ganzen Sommer hindurch. Bei trockener Witterung bis September!
Treffpunkt immer 10.45 Uhr an der Essotankstelle Freiburg St.Georgen. Abfahrt ist um 11 Uhr.
Je nach Wetterlage treffen wir uns öfters und kontaktieren uns per email.
2.
Und am 31 April und 1 Mai ist wahrscheinlich ein Vespatreffen in Frbg.
Oder frag doch mal in der Rollerboutique am alten Güterbahnhof nach, der Markus kennt eigentlich fast alle, sicher auch in deinem Alter.
Gruß spondy
Suche nach Leuten im alter zwischen 16 und 20 Jahren, die eine Vespa besitzen und auch Lust hätten in der Gruppe rumzufahren
Wenn Du so etwas in eine Stellenausschreibung schreiben würdest, hättest Du längst Post von mehreren Anwälten - Diskriminierung.
Die älteren Leute hier sind doch wohl auch ganz nett.
Wenn Du so etwas in eine Stellenausschreibung schreiben würdest, hättest Du längst Post von mehreren Anwälten - Diskriminierung.
Die älteren Leute hier sind doch wohl auch ganz nett.
Mal davon abgesehen dass es nicht mein Eck ist, aber genau das gleiche dachte ich mir auch
P.S. suche 30Jährige die mit mir rumcruisen
Suche 17 Jährige Mädchen, schlank und blond, für Ausfahrten und mehr im Raum Bremen
Suche 17 Jährige Mädchen, schlank und blond, für Ausfahrten und mehr im Raum Bremen
Hattest Du nicht jungfräulich vergessen
Hattest Du nicht jungfräulich vergessen
Was habt ihr nur immer mit euren Jungfrauen? 'Ner Schlampe mußt du wenigstens nix mehr erklären...
Was habt ihr nur immer mit euren Jungfrauen? 'Ner Schlampe mußt du wenigstens nix mehr erklären...
Wahrscheinlich können die Jungs keine Kritik vertragen!
Wahrscheinlich können die Jungs keine Kritik vertragen!
Das wird's sein...
Komm aus Karlsruhe, ist zwar nicht direkt um die Ecke aber im näheren Umkreis ;-)....
Komme aus Lörrach, ist 60 Km etwa von Freiburg