Hallo Vespafreunde,
am 27. Februar 2010 findet die Customshow wieder statt.
Veranstaltungsort: Ried im Innkreis (Österreich)
Veranstaltungshalle:
Übernachtung:
Also, merkt Euch den Termin vor.
Fleyer folgt hier in Kürze -->
Hallo Vespafreunde,
am 27. Februar 2010 findet die Customshow wieder statt.
Veranstaltungsort: Ried im Innkreis (Österreich)
Veranstaltungshalle:
Übernachtung:
Also, merkt Euch den Termin vor.
Fleyer folgt hier in Kürze -->
Gandi und Rally sind dabei eventuell mit Mopete
pola ist wahrscheinlich auch dabei, aber zum ausstellen bring ich nix mit
@ pola mich erkennst wiede rleicht an der Jacke xD
ach da meld ich mich mal auch ganz unverbindlich an, weiss nicht was da sonst noch so ist, aber ich schätz mal ich komm.
wir könnten ja fahrgemeindschaften bilden falls da wer lust drauf hat. (Ich sprech damit hier die rosenheimer kollegen an ;))
Gandi muss je eh mit der VBA hin, da hat er dann das grösste Auto Also da die VBA dort steht, muss ich wohl auch hin! War ja auch, wenn auch vergleichsweise sehr wenig, daran beteiligt.
@ Wolfi die VBA nehm ich da nicht mit die ist dann schon beim Chris unten zwecks komplettieren vom Motor und einstellen, fahr da nur mit dem Auto ohne Hänger hin
Aber da eh vier leute in ein Auto passen sollten wir schon zusammensteuern und 2 Rosenheimer mitnehmen. Diesmal brauchma ja keine Plakette
aber das machen wir dann noch zeitnah aus, wer mit wem wann und wie wohin fährt.
logo
kommt der ola auch mit?????
in sag jetzt einfach mal ja!
also a kiste Bayrisches Bier miteinberechnen
jup, der braucht so 1l/100km
ned mehr ?? also entweder säuft er so langsam oder ihr seit mit nem ziemlich schnellen auto unterwegs
@ chris wenn erfährst denn ob die VBA teilnehmen kann
hm sobald sie auf eigene Beinen(aka) Rädern steht kann man sie teilnehmen lassen , brauch blos ne anmeldung losschicken bzw am Freitag anfragen
edith fügt den offiziellen Link hinzu
in sag jetzt einfach mal ja!
wo du natürlich recht hast
also a kiste Bayrisches Bier miteinberechnen
ich glaub jetzt hab ich echt nen ruf weg
aber was solls.. a kistn joe auer kommt freillich mit.. den müssts nämlich probiert ham!
ja 2 halbe in da stund sind doch a gemütliches tempo es eilt ja nicht
Oh mein Gott Olo, alleine schon "virtuell" betrachtet, sieht man, Du musst ein "Urbayer" sein.
Tragt Euch mal in Kalender ein, bitte: