wann macht die kiste eignetlich für besucher auf?
27. Februar 2010 Customshow Ried
-
-
Also aufm Flyer steht 12 Uhr
-
ich kann doch nicht mitanschauen wie einer kein bier in den händen hält und immer gieriger nach meinen bunker-rationen schaut und ihm schon der geifer aus den mundwinkeln läuft
nönö
da kriegst leiber gleich ein und ich mach mir keine sorgen@ olo
ich bin richtig gerührt wie du dich um mein wohlergehen sorgst , würde natürlich das selbe für dich tun
ja für besucher ist am 12 uhr die halle geöffnet ,aussteller können berits am freitag ab 12 uhr in die halle und am Abend findet eine WarmUpparty im WOM statt
-
Für alle die im sinn haben anzureisen (hoffen auf euer zahlreiches erscheinen )
die CS findet in der Messehalle "Energie Ried Halle 18". statt
-
Um 12:00 Uhr ist Einlass, so denke ich, werden wir zwischen 12:30 und 13.00 Uhr (etwa) bei der Gulf Vespa sein.
-
bei der Gulf Vespa sein
-
So Mädels und Jungs, wie schauts aus wann seid ihr da???
Pola/Olo wenn solln wir bei euch sein???
-
Ja mei i und mei voda wern auffara 12 kommen
-
ich wäre mal froh wenn wir was ausdermachen würden
-
muss mich korrigieren, wir werden erst auf 12 losfahren, sind dann wohl ca um halb 2 spätestens da.
Mutti hat uns arbeit aufgedrückt fensterläden abschleifen -.-
-
Also ich werd auch so aufra eins halb zwei da sein. Bei der Gulf natürlich
-
hey tom du bist ja morgen schon da
pass mir ja auf mein schätzchen gut auf
-
@ pola ola wolfi chris
bitte meldets euch morgn bei mir per Mobilfunkaparat ode rmit pm wegen samstag
Bin dafür dass wir in Hall um spätestens 8 aufbrechen damit wir im 9 beim Pola sind und es dann rasch in richtung ried geht, ist sicher irgendwo wieder stau
-
also ich bin sicher spätestens ab 10 in ried , weil vormittags der wertungsteil stattfindet und je früher ihr da seit um so mehr seht ihr von dem ganzen ,wird sicher wieder viel los sein
-
Eben das denke ich mir auch, mal schuane was der rest dazu sagt, vielleicht gibst dann morgen no schnell durch wo sie steht, eventuell welcher Stand in der Nähe is, Bier , Spirituosen Rollerteile etc
-
Zitat
Spirituosen
sowas gibts bei der Gulf auch in form von Vodka (bei bedarf mit Bull )
-
ich bin um 9 beim pola droben!
nehm auch bissi reiseproviant / frühstück mitwenn jemand sonderwünsche hat, pm an mich
-
ola 9 is zu spät mir sein um 8 hoff i da
für mi red bull und Chipottle tabasco bitte, der pola hat es katzenstreu
-
Ich werd wohl auch zusammen mit der besseren Hälfte auf der Customshow auftauchen
-
ja cool alex
treffpunkt ist bei der VBA -