27. Februar 2010 Customshow Ried
-
-
Wenns foto nit so dunkel wär
hab sie
-
ola 9 is zu spät mir sein um 8 hoff i da
Nix da, wir sind auch gegen 9:00 gestellt
-
-
jetzt habs i a gseng -
schee wars
hat mich gefreut euch zu treffengruß
-
saugeil wars, sind grad heimgekommen,hat mich heute echt gefreut mit euch
lg gandi
-
bin auch gerade zurückgekommen
nachdem ich netterweise aufn weg zur tanke (ich war zu fuß) von 3 netten zivilpolizisten in die mangel genommen worden bin und aufs revier mitgenommen wurde wars doch noch ein geiler Nighter
war mir ebenfalls ein Volksfest
-
-
Saugeil
-
Ich brauch das nächste mal vorab ein paar Fotos von euch, hab ja keinen Menschen erkannt/gefunden
Die Karre war schön nur die Kabel hingen ein wenig unmotiviert hinten rum
-
passt alex das machen wir
-
bin auch gerade zurückgekommen
nachdem ich netterweise aufn weg zur tanke (ich war zu fuß) von 3 netten zivilpolizisten in die mangel genommen worden bin und aufs revier mitgenommen wurde wars doch noch ein geiler Nighter
war mir ebenfalls ein Volksfest
Hui, wir sind am Samstag Abend auch gleich nach der Grenze Walserberg von einer Zivilstreife rausgewunken worden! Was ist denn mit den Cops los?
-
Wir fanden es auch super, war ein toller Samstag!
Haben viele bekannte getroffen, nur den "Alexhauck", den kenn ich noch nicht.
Wir waren nach der Show noch im MC Cafe, tanken und sind dann heim gefahren.
Uns hielten keine Cops auf, obwohl ich X Zeugs im Kofferraum hatte. -
Haben viele bekannte getroffen, nur den "Alexhauck", den kenn ich noch nicht.Gibt es dieses Jahr wieder eine "Regenstaufer Vespaausfahrt"? Kenn die genaue Bezeichnung vom letzten Jahr nicht mehr... Wenn ich Zeit hab würd ich dort aufkreuzen, und dieses Jahr dann auch mal pünktlich
-
Gibt es dieses Jahr wieder eine "Regenstaufer Vespaausfahrt"? Wenn ich Zeit hab würd ich dort aufkreuzen, und dieses Jahr dann auch mal pünktlich@ Alexhauck,
machen wir sicher wieder, eine Bavarian Vespa Tour - Stage 3 !Ich denke im Mai wird es sein, alle Planungen müssen erst noch getroffen werden.
Der Treffpunkt steht aber schon fest:Die-Oldie-Garage
Regensburgerstr. 44
93128 RegenstaufWie auch bei Stage 1 wieder mit kleiner Preisverleihung.
-
Genau, Bavarian Vespa Tour, das wars. Dann sieht man sich wohl spätestens im Mai
-
das freut mich alex, dann lernen wir uns auch mal kennen
-
einen riesen spaß hat's gemacht
und hier findet ihr ein paar bilder, die wir geknipst haben:
das dazugehörige video gibt es hier: -
sorry dass ich den alten thread ausgrabe aber gibts die messe wieder dieses jahr? oder in der umgebung? wär nicht weit von mir.. wohn ja fast in österreich.
-