Hi Mädels, hi Jungs... Ich habe mal ne frage, klingt vielleicht komisch ist aber So
und zwar:
Bin ich zu groß für eine Vespa?
(achso, fast vergessen, bin 1,92m groß )
freue mich über jede Antwort...
Grüssle basti
Bin ich zu groß für eine Vespa?
-
-
Also auf ner Smallframe schaut das bestimmt lustig aus, die PX ist da höher, das sollte auch mit 192 cm gut gehen!
-
Ich habe überhaupt keine Ahnung.. Ich habe aber auch nur den bf17-schein... Das heißt nur 50er kommen in frage.. Gibt es da vielleicht was für mich?
-
Ich bin 187 lang und mir wurde schön öfters gesagt, die Proportionen zu meiner XL2 würden nicht stimmen. War/ist mir eigentlich egal, fahren lässt sichs trotzdem prima. Aaaber, das war auch ein kleiner Grund, mich um eine LF umzuschauen.
-
ach was, natürlich passt da drauf. da wirds vielleicht für nen beifahrer eng aber du hast gut platz. Mein paps ist auch schon ab und wann mal mit der kleinen pk gefahren. ist um 190 lang und hat ne stattliche figur. Sieht ulkig aus. passt aber.
-
geht wunderbar mit ner normalen sitzbank auch bei 1,96 nicht das ich da erfahrung mit habe oder so
-
Ein Freund von mir ist ein bissl über 2m und fährt problemlos seine 50 S und das auch längere Strecken...
-
en Kumpel von mir ist auch knapp 2 meter und fährt ne pk 50 xl 2... sieht gar nich so schlimm aus! Ich sitz auch manchmal hinten drauf. Das passt alles!
-
Ich bin 1,96m und bin 2 Jahre lang Smallframe gefahren. Alles gut. Seit einem Jahr fahr ich ne Largeframe. Alles noch viel besser. Wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen. Ich hab Spaß an meiner Vespa.