Hallo,
brauche mal eure Hilfe, will mir Sonntag diese Vespa anschauen. Worauf muß ich achten bei diesem Modell? Die Vespa soll für meine Kolefin sein die weder Motorrad, Roller oder Mofa Erfahrung hat. Technische Sachen kann ich ganz gut selbst einordnen oder hat er besonderheiten wo man drauf achten sollte? Wie sieht es mit der Karosse aus, hat die irgendwelche Macken? Die Vespa hat ja erst eine geringe Lauflaistung, wenn das alles so stimmt. Laut Fotos sieht diese noch ganz gut aus. Ist das schon ein Plastikbomber oder hat der noch ein Blechkleid? Ist der Preis so akzeptabel? Bin über jeden Tipp dankbar.
Vespa PK 50 XL Automatik, Getrenntschmierung
Preis: EUR 999 VHB
Kilometerstand: 6.599 km
Hubraum: 49 ccm
Leistung: 2 kW / 3 PS
Erstzulassung: 5/1994
Ausstattung:
Elektrostarter,
Fahrzeugbeschreibung:
Hallo, biete diese wunderschöne PK 50XL Automatik zum Verkauf an. Der Zustand ist entsprechend der sehr geringen Kilometerleistung gut, wie auch auf den Fotos zu erkennen ist. Der Roller hat einen neuen Auspuff, eine neue Zündkerze und eine neue Batterie bekommen. Er war 2004 zum letzten Mal angemeldet, läuft aber tadellos und ist direkt einsatzbereit. Durch die lange Sitzbank kann man auch gut zu zweit fahren. Die Vespa hat nur einen Vorbesitzer ( lt. Brief)
Vielen Dank
Kawasaki