hallo zusammen also habe eine frage ich habe piaggio zip 25 ssl roller und der zit zu viel loft und wenn ich mein hand in denn vergaser zu halte dann get der an was kann ich machen oder ist der vergasser kaput
hallo habe eine frage
-
-
Hallo
Leider bist du in diesem Forum mit deinen Fragen grundlegend Falsch , da wie du bei der registrierung sicher bemerkt hast , wir uns hier nur mit handgeschaltenen Echtblechvespas beschäfftigen
Im Automatenforum bist du mit deinen fragen sicher besser aufgehoben
-
wie so binn ich ihr falsch
-
hi erst mal..
ich muss dich leider enttäuschen, aber hier gehts eigentlich um vespa blech schaltroller...
also altes zeugs...
deine frage wird dir sicher im https://www.vespaonline.de/www.vespaforum.com besser beantwortetausserdem solltest du, wenn du da dann deine frage stellst, vorher die forenregeln lesen...
hättest du das bei uns hier gemacht, dann wäre es dir aufgefallen, dass du hier nicht wirklcih richtig bist mit deiner frage und zweitens hättest du dann einen vernünftigen titel für dein thema gewählt, denn da steht drin, dass man genau solche übershcriften nicht verwenden soll.. warum? weils sinnlos ist ein thema "ich hab da mal ne frage" zu nennen.. davon geht man wohl aus...grüße
der olo -
wie so binn ich ihr falsch
weil die meisten hier der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sind.
Ich konnt nicht anders.
-
sorry verlaufener automat, aber der heisst nicht umsonst so
-
vespaforum.com hat auch nichts mit Zip und so zu tun, und ähnliche Foren dürften da eher passen.
Bevor das jetzt hier weiter ausartet, mache ich mal zu.