Und zum Reifen, kann ich den K58 auch empfehlen, sieht zwar gewöhnungsbedürtig aus, ist aber ein guter Allwetterreifen und hält lange.Hier mal ein Reifentest dazu:
px 80 wieder fit machen!
-
-
aaaaaaaaaalso....
ich habe jetzt den öltank vom benzintank abgeschraubt um da dichtung am öltankhahn (heisst das so? es gibt ja den benzinhahn und das pendant dazu am öltank nenne ich einfach mal "öltankhahn") zu erneuern. abschrauben war ja kein ding, aber ich frage mich jetzt wie ich den öltankhahn wieder dran schrauben soll?????
also vom benzintank geht ja so ein rohr/kolben durch den öltank und an diesem rohr/kolben wird ja der öltankhahn festgeschraubt. aber wie soll ich bitte schön diese mutter festhalten um den öltankhahn festzuschrauben, wenn ich unmöglich drankomme, wenn der öltank alles verdeckt?????ich hoffe man versteht was ich meine..wenn nicht, werde ich ein bild hochladen...danke!
-
Das gilt nicht, wenn du die Pumpe raus wirfst, dann nicht auf dreckige Hände schieben, da gibts Spritzen oder Ölbecher.(S. Fotos)
Ich hab die Pumpe auch drau3en, aber nur, weil ich der Meinung bin, das sie zu fett mischt und ein größerer Zylinder drauf ist.Die Spritze kommt mir bekannt vor
Karl mache es so wie ich es dir gesagt habe.
nicht groß den Schrauber raushängen lassen.
gruß Peter
-
mein peterle!
ich muss doch die vorraussetzungen schaffen damit deine anleitung fruchtet!
ich hab heut sogar den motor, mit jeweils einen spritzer wd40 und starthilfe, kurz laufen lassen!!! hurra!!!
morgen bekomme ich diese dichtung, werde alles zusammen bauen und dann den ersten richtigen startversuch starten!
ach ja, das mit dem öltank wieder dran schrauben hat sich ergeben.
-
-
-
Und?
jup..sie läuft!
die tage werde ich die bremsbeläge neu machen, den tank richtig einsetzen , die reifens wechseln, polieren,polieren und nochmal polieren.
die gute hat null rost, nicht mal flugrost....ist doch kein flugzeug
und dann ab zum tüv!
hurra...
-