Hey Leute,
Hab ne PX 80 Bj. 84 sie hat eine Rote Lackierung ist der Lack Original ich denke mal nicht oder???
Wenn nicht vielleicht weiß ja jemand was der Original Lack ist
Grüße jonny88
Hey Leute,
Hab ne PX 80 Bj. 84 sie hat eine Rote Lackierung ist der Lack Original ich denke mal nicht oder???
Wenn nicht vielleicht weiß ja jemand was der Original Lack ist
Grüße jonny88
Ja in rot gabs die schon, aber woher sollen wir ohne Fotos wissen ob dein Lack original ist?????
Bitte Bilder!!!!!!
Hey danke erstmal für die Antwort
hätte ja sein können das es dieses Modell mit Roter Lackierung gar nicht geben hat kenn mich leider noch nicht so gut aus
Gruß jonny88
Hey Hab ein Bild aufgetrieben vielleicht hilft das weiter
Könnte welcher sein..denke schon.
Schau dir mal den Bereich um das angenietete Herstellerschild am Rahmentunnel an. Wenn da nicht penibel abgeklebt wurde, erkennt man dort oft Spuren einer Neulackierung. Gleiches gilt für den Bereich um das Lenkschloss und an den Trittleisten. Die Trittleisten sollten noch genietet sein und nicht verschraubt, wie es häufig nach dem Lackieren gemacht wird. Sehr gutes Indiz für Neulack sind auch die Buchsen, in denen die Backen vorne eingesteckt werden. Diese sollten bei Originallack aus unlackiertem Plastik sein. Da die Dinger fummelig rauszubekommen sind, machen sich die wenigsten Leute die Mühe, sie zum Lackieren zu demontieren, dementsprechend sind sie meistens mitlackiert worden.
Soweit man das auf dem kleinen Foto erkennen kann, scheint es aber Originallack zu sein, zumindest vom Farbton her.