wird dieser Thread jetzt geschlossen ?
Fingerspitzengefühl bei den Mods
-
-
Man könnte die Geschichte auch weiter schrieben und "irgendjemand" käme dann auf die Idee solche Reifen vielleicht hier zu verkaufen.Das wäre glaube ich auch noch ein Übel.Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und finde das gut das dieser Thread kritisch beäugt wurde.Das hat gar nix mit"Urinieren" zu tun sondern zeigt das man hier auf besonders"liebevolle" Art auch auf die neuen achtet.Ich denke das ist jeder der diese Dinger mag auch ein bisschen dem anderen schuldig(Sicherheit ist das Stichwort).Und man sollte sich bewusst sein das manche "tolle" oder "günstige" Tips zu echten Problemen führen können.Ohne jetzt vorauszusetzen das der Schreiber dieses Beitrages böse Absichten hatte.In irgendeiner Weise ist man doch immer für seine Beiträge verantwortlich.
Ist sicherlich nicht einfach als mod die sich unterschwellig entwickelnden Beiträge herauszufiltern.Auf der anderen Seite denke ich hätte man auf diesen Beitrag genauso sachlich geantwortet wir hier jetzt quasi als "verlängerter Arm" dieses Beitrages hätte sich genauso eine konstruktive Disskusion daraus ergeben können wie sie hier gerade geführt wird und gleichzeitig würde es genau diesen Thread gar nicht geben.Seltsam:)greetz
-
wird dieser Thread jetzt geschlossen ?
Ich denke das wird nicht nötig sein! Vielleicht verspürt ja der ein oder andere mal wieder das Bedürnis die Moderatoren dergestalt zu kritisieren. Es sollte weiterhin klar sein das auch in diesem Bereich nur Menschen am Werk sind, und da passieren nun mal Fehler. Aber ich habe die Mods, genauso wie die allermeisten User hier, als verständnisvolle und vernünftige Menschen kennengelernt. Und als solche ist es uns doch sicher möglich derartige Differenzen zu klären.
Sonst gibt's Kickban!
-
Auf der anderen Seite denke ich hätte man auf diesen Beitrag genauso sachlich geantwortet wir hier jetzt quasi als "verlängerter Arm" dieses Beitrages hätte sich genauso eine konstruktive Disskusion daraus ergeben können wie sie hier gerade geführt wird und gleichzeitig würde es genau diesen Thread gar nicht geben.Seltsam:)
greetz
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Leider passiert es nicht immer das direkt eine konstruktive Diskussion daraus entsteht. Die Diskussion haben wir erst mit einem Umweg hinbekommen.
Aber das ist doch auch schon ein Erfolg! Und vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal direkt. -
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Leider passiert es nicht immer das direkt eine konstruktive Diskussion daraus entsteht. Die Diskussion haben wir erst mit einem Umweg hinbekommen.
Aber das ist doch auch schon ein Erfolg! Und vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal direkt.Nur Leider Mono nicht Offt meistens geht es in den Klamauck wo manchmal Lustig ist, oder Kindergarten wo es dann rund geht und Endet nicht in einer Sachlichen Diskussion.
Dann müssen die MODS immer Trauigerweise als Kindergärtner tätig werden.
Gruß Peter
-
Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zwischen dem Tuning und der Verwendung gebrauchter Reifen. Wer auf seine Fuffi einen 75er Polini steckt, und sie mit irgendeiner Renntüte schön laut macht, wird kaum an das Leistungsniveau einer 125er Primavera herankommen
ich verweise darauf, dass einer 125er primavera mit 5 (5,5) ps eingetragen ist. ... jetzt sag nochmal, dass man das mit nem 75er polinski nicht schafft. pk 50 hat 3 (2,5) ps.
-
Ist die rote Farbe mit der die Mod´s jetzt auf der User-Liste stehen um den Killerinstinkt deutlicher zum Ausdruck zu bringen? Gefällt mir gut.
-
Nee nee, hat nen anderen Hintergrund.
-
Nee nee, hat nen anderen Hintergrund.
Würd ich jetzt auch sagen.
-
Ist aber so, mehr wird (noch nicht) verraten
-
das ist bestimmt für den advent, am 24sten brennt dann ne kerze über jedem mod-name und am 31sten gibts den special-sparkle-effekt... coooool
-