ZitatSind kleine krater von ca 2mm durchmesser und zwar quer über den ganzen rahmen verteilt
bist dir sicher das du kein siikon,öl oder dgl auf dem rahmen hast bzw irgendwo im schlauch/pistole hast
ZitatSind kleine krater von ca 2mm durchmesser und zwar quer über den ganzen rahmen verteilt
bist dir sicher das du kein siikon,öl oder dgl auf dem rahmen hast bzw irgendwo im schlauch/pistole hast
Habe eben wieder lackiert und mich das selbe gefragt. Schon direkt noch dem raufspritzen ergibt sich eine komische form. Frage mich auch langsam ob die pistole mist ist. Ergeben sich sofort kleine fleckchen statt einer glatten oberfläche. Einstellungen hab ich mit allen möglichen sachen rumgespielt. Hab noch eine 2. billigere pistole. Ob ich mal mit der probieren sollte Vor dem lacken jedes mal mit silikonreiniger geputzt und nicht mehr rumgegrabscht. Danke übrigens für den einsatz. Normalerweise brauch ich nicht so lange bis es klappt. Bissher von den ganzen sachen das heikelste was ich erlernen wollte(Ich habe schon ganze karossen geschweisst und motoren von V1 2T-V4 4T Turbo zusammengebaut etc )
sind die stellen durchsichtig bis auf den grund??
verwende selber "günstige" lackierpistolen aus ebay , daran sollte es nicht scheitern
also entweder ist irgendwo öl im system (luftschlauch) oder bei der lackzusammensetzung passt irgendetwas nicht