Ne, also der Kolben geht garnicht mehr, beim zylinder sieht ähnlich aus...
ich kenn mich da aber nicht genug aus um sagen zu können ob man den nochmal nachschleifen könnte...
und nein, Ersatz hab ich dafür auch noch nicht
soweit ich das richtig gesehn hab bekommt man ja nur noch 70er Sätze für die Automatik in NEU...
obwohl der sicherlich seinen Job besser machen würde als der 50er, und an der Stelle muss ich mich dann wohl wieder mit dem Thema "Geld und Notwenidgkeit" auseinandersetzen
Wie PK50s automatik Polrad abziehen?
-
-
darum auch meine fragen
du willst sparen und nichts ausgeben
hast schon mal gerechnet was dich das alles kostet?nur mal so
kolben und zylinder 160,-
dann noch dichtsatz lager simerringe und kleinteile................
läuft sie dann? war das alles? -
günstig ne automatik wiederaufzubauen, is ein widerspruch in sich, 150-200 euronen fließen da auf jeden Fall rein, wenn der Zylinder fertig ist, selbst mit gebrauchten Teilen.
Ansonsten würd ich bis zum Frühjahr warten und das Ding bei ebay verklopfen, dafür nen Schalter holen.
Automatik fährt man entweder aus Reichtum, Überzeugung oder weil man einfach Schraubgeil is.
Als günstige Vespa denkbar ungeeignet.
-
dark_vespa
nur langsam dark mach mal die automatik nicht so schlecht
ich fahr meine gerne
nur was mich stört ist
alle wissen dass sie selten ist und verlangen wahnsinns-preise siehe automatik.de
gewisse teile passen von der pk an sonsten muss, kann man sich oft helfen
und wenn wir vespafahrer unter uns helfen werden die teile auch nicht so teuer -
Dichtpapier hab ich mehr als genug, ist halt arbeit die rauszuschneiden, hab noch nicht nachgesehen was für lager das alles sind, aber ich hab einige auf Reserve, die evtl. auch passen...
der zylinder wird genau das Problem sein!
ich hoffe nur, dass ich einen guten gebrauchten bekomme, wenn nicht muss ich das Ding eben doch verklopfen,