So ich habs dann auch geschafft meine v50 mal neu zu lacken ich hoffe es gefällt, und wenn nicht auch egal
So der Lack ist endlich drauf, v50 in Braun Metallic, Fast fertig!
-
-
Sehr schön!
1A Lackierung, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt!
Mach weiter so.....
-
sieht doch sehr schön aus. Bin auch gespannt drauf.
-
Ja wird kein Rennmoped, kommt ein Pk Motor rein mit nem 133er Dr, das reicht mir um hier etwas durch die Gegend zu knattern
-
Hi,
ist sehr schön geworden. An der Karosse war nicht viel zu tun, oder?
Bin gerade auch bei der Farbwahl für meine 50r. Die bekommt im übrigen das gleich Setup. Motor wartet schon.
Chris, fuhr auch mal kurz so ne Elestart
-
Hi,
ist sehr schön geworden. An der Karosse war nicht viel zu tun, oder?
Bin gerade auch bei der Farbwahl für meine 50r. Die bekommt im übrigen das gleich Setup. Motor wartet schon.
Chris, fuhr auch mal kurz so ne Elestart
Ne der Rahmen ist wirklich TOP war echt nicht viel dran zu machen
-
So dann wollen wir das Teil mal zusammen bauen
-
super schöner lack braun-metallic ist schon eine geile farbe
wünsch dir viel spass beim zusammenbau!!
-
Sieht sehr gut aus, bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles zusammengesetzt ist!
-
Sind die Felgen und Trommeln gepulvert?
-
Sind die Felgen und Trommeln gepulvert?
Nein die sind lackiert, wenn man das mit der richtigen Grundierung macht hält das auch, und es glänzt wenigstens
-
wers gelernt hat gell
astreine arbeit und astreine farbwahl!
da bin ich ja auch schonmal gespannt wie die gute dann komplett rüberkommt! -
wers gelernt hat gell
astreine arbeit und astreine farbwahl!
da bin ich ja auch schonmal gespannt wie die gute dann komplett rüberkommt!Danke für die Blumen ich werde Bilder einstellen wenn sie fertig ist, wird aber sicher kein Blingbling Moped mit Hellbrauner Monositzbank,Chromfelgen und Weisswandreifen und so nem Zeugs
-
oh oh dann fehlt dir aber nächste saison definitiv das nötige "dolce vita" für die eisdiele.
Mal ernsthaft, echt saubere arbeit, absolut geile farbe..........
-
Ich denke das ich gut damit klar komme das ich mit den ganzen ChremweissenChromfelgenWeisswandreifenRollern nicht mithalten kann, so cool bin ich halt nicht
-
super Farbe!
Ist das die von BMW oder gemischt? -
super Farbe!
Ist das die von BMW oder gemischt?Die Farbe ist vom Mini. Die vom BMW ist viel heller, gefällt mir nicht wirklich.
-
Sehr geile Farbe,
bin gerade dabei eine 79er PX zu restaurieren und habe von meinem Lackierer einen Ton namens Toffee braun metallic angeboten bekommen. Ist das vielleicht dieser Farbton?
Gruß Dirk
-
achso dann ist das das Hot chocolate?
-
hast Du einen Frabcode zur Hand? - hat der Mini auch so nette Goldpartikel im Lack oder wirkst das nur auf dem Photo so?
Brandheisse Farbe
-