Da hat auch einer seine kleine "gechocolatet"
So der Lack ist endlich drauf, v50 in Braun Metallic, Fast fertig!
-
-
Hi also sorry finde die Farbe jetzt nicht so bombig. Meine Meinung.
So jetzt hast auch bischen Kritik bekommen -
hast Du einen Frabcode zur Hand? - hat der Mini auch so nette Goldpartikel im Lack oder wirkst das nur auf dem Photo so?
Brandheisse Farbe
Farbcode ist A88 von Mini, und ja wenn die Sonne richtig scheint wirds schön Goldig
-
So noch ein paar Kleinigketen und die Kleine ist fertig, Bilder gibts noch bessere.
-
Sehr schöne Farbe und Lackierung
Aber die röstigen Nummernschildschrauben, nene.
Die gibt es doch auch in Schön. -
Gehört der Elestartschriftzug am Heck nicht ein wenig nach links gekippt?
-
Sehr schick "meine" alte kleine. Der Lack sieht echt 1a aus! Doch eine Kleinigkeit passt ja nicht so 100% Durch den PK Motor hast Du ja nun 2 unterschiedliche Bremstrommeln. Lässt sich das nicht irgendwie ändern?
Ansonsten Klasse!!!
Chris
-
Ich weiss nicht ob sich das ändern lässt, vieleicht weiss das ja einer von den Profis hier!?
-
Bessere Bilder gibts die Tage mal.
-
Sehr schöne Farbe und Lackierung
Aber die röstigen Nummernschildschrauben, nene.
Die gibt es doch auch in Schön.Die rostigen Schrauben sind doch Schwarz und NEU!!!
-
Gehört der Elestartschriftzug am Heck nicht ein wenig nach links gekippt?
Das weiss ich nicht genau, ich hab ihn wieder in die Löcher gesteckt die drin waren
-
Sieht sehr gut aus, dann noch in der "In"-Farbe 2010
Aber die Sitzbank gefällt mir nicht so, wirkt m.M. zu "modern".
Viele Grüße, Sven.
-
Die rostigen Schrauben sind doch Schwarz und NEU!!!
Ich nehm alle zurück. Sehr schöne neue Schwarze Schrauben
Was hast Du für einen Dämpfer verbaut vorne?
Weil der so "extrem" zur Gabel steht.P.S.: Die Hauptständerfeder, ist die rostig? Sieht so aus.
Wenn ja, hab hier noch eine neue liegen die ich nicht brauche -
Das weiss ich nicht genau, ich hab ihn wieder in die Löcher gesteckt die drin waren
Hmm, vielleicht gehört original bei deiner der modernere gerade Schriftzug wie an alexhaucks Elestart drauf und die Lochabstände für alten und neuen Schriftzug sind gleich.
Habe nochmal ein Bild gesucht, der alte Schriftzug sitzt original tatsächlich schräg.
-
Hmm, vielleicht gehört original bei deiner der modernere gerade Schriftzug wie an alexhaucks Elestart drauf und die Lochabstände für alten und neuen Schriftzug sind gleich.
Habe nochmal ein Bild gesucht, der alte Schriftzug sitzt original tatsächlich schräg.
Die Schriftzüge sind 100% im Original gerade drauf. Habe den Roller aus 1. Hand gekauft und der Schriftzug war so. Der Vorbesitzer hat die nicht geändert.
Chris
-
Das müsste man doch an der Rahmennummer Feststellen können, ich hab V5B2T.... Bj.73.Weiss da jemand was?
-
wennn du schon nen Pk Motor verbaust, hätt ich wenigstens ne BA Platte und Trommel von ner V50 draufgebaut, bei v50 Rahmen mit PK Trommeln ziehts mir persönlich immer die Fußnägel auf..
wie haste denn das Auspuffproblem gelöst?
-
Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht genau ob die Ankerplatte von v50 auf den Pk80 Motor passt, das ist auch das einzige was mir selber nicht so gut gefällt.
Ich hab mir den Motor auch von nem Bekannten neu machen lassn, ich bin nicht so der Motorspezialist.
Ist es denn viel arbeit? Was brauche ich ums zu ändern?Ankerplatte und Bremstrommelist schon klar, sonst wnoch was?Kann mir jemand ne Anleitung geben für den Umbau?Auspuff habe ich einen originalen von der Primavera genommen, der reicht dicke für den 133er DR.
Tec
-
stimmen die Löcher von Auspuff und Schwinge?
zum Umbau brauchst du nur ne BA Platte und Trommel.
Trommel abnehmen, 1 Mutter, Bremsanker Platte abnehmen , 3 Muttern.
mit Ein- und Aushängen vom Bremszug vielleicht ne halbe Stunde.
kein Hexenwerk
-
Wie sieht´s denn mit anderen Bremsbelägen aus? Ich glaub die von der V sind schmaler als die PK. Ist aufjedenfall beim Vorderrad so.
Chris
-